NÉMET! Néhány mondatot szeretnék NÉMETÜL beilleszteni egy önéletrajzba. Megtenné valaki, hogy kijavítja benne a nyelvtani hibákat?
Nov. 2013 -. 30. April 2014 ungarische Medien Services und Support-Treuhandfonds Übersetzer Korrektor / Lektor
Die ungarischen Medien-Services und Support-Treuhandfonds ist die Schaffung eines zweisprachige Archivdatenbank. Unser Übersetzer-Team arbeitet an den englischen Labels Archiv Fotos seit dem Zweiten Weltkrieg vor allem in Ungarn übernommen. Viele Stücke von Informationen, viele zeitgenössische ungarische (aus der kommunistischen Ära vor allem) und sie in Englisch, die heute Sinn macht eine beispiellose berufliche Herausforderung für uns.
November 2013 – 30. April 2014 MTVA – Übersetzer, Lektor
MTVA (gemeinsame Orgainisation von Magyar Rádió, Magyar Televízió, Magyar Távirati Iroda, Duna Televízió) errichtet zurzeit eine zweisprachige, elektronische Archivdatenbasis. Unseres Übersetzerteam arbeitet an der englischen Untertitelung jener Archivaufnahmen, die vorwiegend in Ungarn, seit dem zweiten Weltkrieg gemacht wurden. Ganz neuartige Herausforderung bedeutet für uns, viele aus der kommunischen Ära stammende, ungarische Daten so ins Englische zu übersetzen, damit ihre Nachricht auch für den Menschen, den Internetbenutzer der heutigen Zeit verständlich sein können.
Der ganze Arbeitsvorgang der Archivierung bedeutet besondere berufliche Herausforderung zur sachgemäßigen und einheitlichen Übersetzung, deshalb nehme ich aktiv auch an der beruflichen Organisierung teil.
Nem tudom, megfelel-e az igényeidnek. Így sikerült. :)
Most jönne az, hogy "mennyivel tartozom". :D
Jövök neked eggyel. (Hátha szükséged lesz pld angolra.) :) Hálám örökké üldözni fog :)
Egy utolsó finomítás:
1. Az Orgainisation Organisation akart lenni.
2.
"deshalb nehme ich aktiv auch an der beruflichen Organisierung teil."
Itt a részt vállalni helyett részt venni-t írtam, amit most átírok.
Tehát a helyes:
deshalb beteilige ich mich aktiv auch an der beruflichen Organisierung.
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!