Lefordítanátok a következő szöveget németre?
A nővérem a nyáron volt Zürichben,Velencében,Veronában egy hetet.Hozott nekem Züricből egy képeslapot,lóherés kulcstartót,a svájci Alpok folyójából egy kőzetet,svájci hírlapokat(az a kis cetli az,pl. az állatkertből,ezt nem kell lefordítani).A legjobb ajándéknak a kőzetet találom,mert szép és érdekes.
A nyáron etettem kacsákat,és a Dunában találtam egy andezitet.Ez volt a legszebb élményem!
(Át lehet írni a szöveget,de lehetőleg minél egyszerűbben fogalmazzatok,kérlek!Élmény helyett emléket,vagy más szót is használhattok.hatodikos vagyok,minél egyszerűbben fogalmazzatok kérlek!!!)
Ich hatte die Schwester auf dem Sommer in Zürich, Venedig, Verona eine Woche. Aus Züric brachte eine Postkarte zu mir, Klee-Schlüsselring, vom schweizerischen Alpok Fluss ein Felsen, schweizerischer hírlapokat (az der kleine Zettel es, pl. vom Zoo, das will ich es lefordítani nicht).A ich finde den Felsen für ein bestes Geschenk, gezogenen schönen und interessant.
Ich fütterte Ente mit dem Sommer, und ich fand, dass ein andesite in Danube.this meine schönste Erfahrung war!
Meine Schwester war eine Woche in diesem Sommer in Zürich,Velence, außerdem in Verona auch.Sie brachte mir eine schöne Ansichtskarte,ein Schlüsselbrett mit Kleemotiven,ein Gestein von dem Fluss den schweizerischen Alpen, sowie schweizerischen Zettel und Zeitungen. Ich finde,dass den Fels das bestes Geschenk ist,weil sie ist shön und interessant.
Im Sommer ich fütterte Enten,und ich fand ein Andesit ( Andesit ist ein Gestein.) in der Donau. Diese bedeutete für mich eine besondere,schöne Erlebnis!:)
Meine Schwester war im Sommer in Zürich, in Velence und in Verona eine Woche lang. Sie brachte mir eine Ansichstkarte, ein Schlüsselbrett mit Kleeblatt aus Zürich und ein Gestein aus dem Fluss der schweizerischen Alpen, schweizerische Zeitungen mit. Meiner meinung nach ist das Gestein das beste Geschenk, weil das schön und interessant ist.
Im Sommer habe ich Enten gefuttert, und ich habe ein Andezit in der Donau gefunden. Sie waren meine besten Erlebnisse.
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!