Lenne kedves lefordítani valaki németre?
A követetkező lenne :
Arról szeretnék Öntől érdeklődni,hogy a tavaszi félévre is lehet-e felvételizni és beíratkozni (ha igen, mikor vannak a felvételik) , illetve hogy korábban más felőoktatási intézményben teljesített tantárgyakat és szakmai gyakorlatot lehet-e akkreditálni, és ha igen, hogyan .
Válaszát előre is köszönöm !
Köszönöm szépen.
Ich möchte über Sie zu fragen, für das Frühjahrssemester können in diesem rekrutierung einschreiben und (wenn ja, wann werden die Aufnahmen), und das war vorher in anderen Schulfächern durchgeführt felőoktatási und Praxen akkreditiert werden können, und wenn ja, wie.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich erkundigen, ob auch für das Frühjahrssemester eine Aufnahmeprüfung gemacht werden kann, um sich einschreiben lassen zu können. Falls ja, wann finden die Aufnahmeprüfungen statt?
Meine andere Frage lautet, ob man die in anderen Institutionen des Hochschulbereichs früher bestandenen Prüfungen und absolvierten Übungen akkreditieren lassen kann. Wenn ja, geben Sie mir bitte Bescheid, wie das geht.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
És itt írod alá
Üdvözlettel: Suzana Guoth
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!