NÉMET! Milyen hibákat fedeztek fel a levelemben?
Minden komment ZÖLD MANCS!
Lieber Dirk,
Wie geht es dir? Ich hoffe, dass es gut geht! Ich schreibe dir um dir zu berichten, dass ich habe mich mit Rossella verlobt. Jetzt bin ich wirklich glücklich, weil wir zusammen wohnen und leben können. Wenn ich nur doch ihr früher bekannten hätte! Wenn ich ihr früher erkannt hätte, würden wir schon heiratet.
Meine Braut ist Rossella Matrone, die meine Kollegin ist. Wenn ich nach Italien habe fahren müssen, konnte ich mit ihr bei dem Betrieb kennenlernen. Dort war sie Sekretärin und ich war Agronom. Wir mussten zusammen viel arbeiten, weil ich immer viel Administration über die Felder hatte.
Wenn ich wenig Administration hätte, könnten wir nicht zusammen arbeiten. So viel ich weiß, war ich in Italien seit nur fünf Tage, wenn ich Rossella gebeten habe zu helfen. Wir haben gearbeitet sowohl an die Arbeitstage als auch am Wochenende.
Rossella ist schön, hübsch, nett und wirklich freundlich. Sie ist immer hilfsbereit und arbeitet viel. Als ob Rossella ein Engel würde! Alle liebt ihr weil sie so wunderbar ist.
Die Verlobung war vertraulich. Dort waren nur zehn Menschen: Die Eltern, unsere Brüder und Schwestern. Ich bin aus Ungarn und Rossella ist aus Spanien so können unsere Freunden nach Italien nicht einfach kommen.
Unsere Hochzeit wird in September. Ich hoffe, dass du und deine Freundin werden kommen können! Ich will mit dir feiern hier, in Italien, weil du meinen besten Freund ist.
Hast du Lust mit uns in September in Italien feriern?
Mit freundlichen Grüße,
Florian
Lieber Dirk,
Wie geht es dir? Ich hoffe, es geht dir gut Ich schreibe dir um dir zu berichten, dass ich mich mit Rossella verlobt habe. Jetzt bin ich wirklich glücklich, weil wir zusammen wohnen und leben können. Wenn ich sie doch nur früher gekannt hätte! Wenn ich sie schon früher gekannt hätte, hätte ich sie schon geheiratet -
Meine Braut ist Rossella Matrone, die meine Kollegin ist. Als ich nach Italien habe fahren müssen, konnte ich sie im Betrieb kennenlernen. Sie war dort Sekretärin und ich war Agronom. Wir mussten viel zusammen arbeiten, weil ich immer viel Administration hatte.
Wenn ich wenig(er) Administration hätte, könnten wir nicht zusammen arbeiten. Ich war erst frünf Tage in Italien, als ich Rossella bat mir zu helfen. Wir haben in der Woche und auch am Wochenende zusammen gearbeitet.
Rossella ist jung, hübsch, freundlich und hilfsbereit. Sie ist immer nett und arbeitet viel. Als ob Rossella ein Engel wäre! Alle lieben sie weil sie so wunderbar ist.
Die Verlobung war vertraulich. Es waren nur zehn Menschen dort: unsere Eltern, unsere Brüder und Schwestern. Ich bin aus Ungarn und Rossella ist aus Spanien, so können unsere Freunde nicht so einfach nach Italien kommen.
Unsere Hochzeit wird iM September sein. Ich hoffe, dass du und deine Freundin kommen könnt! Ich möchte mit dir hier in Italien feiern, weil du mein bester Freund bist.
Hast du (Zeit) Lust mit uns iM September in Italien ZU feiern?
Grüße von Florian
Köszönöm!!!! Mancs ment!
Ötülök, hogy kevesebb a hiba, mint amire számítottam! :)
...ich hoffe, dass es dir gut geht.
Als ich nach Italian fahren musste..
Ich komme aus Ungarn Rosella kommt aus Spanien
Unsere Hochzeit wird in September gehalten
Mit freundlichen Grüßen, Florian
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!