Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Így helyes ez a német szöveg?

Így helyes ez a német szöveg?

Figyelt kérdés

Im Juli fahre ich nach Deutschland und möchte Euch gern besuchen. Wir fahren am 17.07. los. Am ersten Tag fahren wir früh nach Melk. Dort sehen wir die wunderschönen Benedikter Abtei mit der Bibliotheke und mit der Barocker Kirche an. Wir schlafen in einer bayorische Unterkunft.

Am zweiten Tag gehen wir an einen sonnigen Ausflug nach Regensburg. Wir sehen den Dom, den bischöfflichen Kirche, das Kepler's Haus und die Brücke mit 16 Loch. Dann können wir uns in Kellheim und in Weltenburg freigestellt umschauen und bummeln. Am Nachmittag gehen wir in die Gädachtnisshalle, wo wunderschönen Aussieht und 34 Standbilde gibt. Dann machen wir einen Schiffahrt am Donau nach Weltenburg und probieren wir ein bayorisches Bier aus.

Am dritten Tag fahren wir nach Nürnberg und sehen wir dort die gotische St. Lorenz Kirche, das Stadthaus, das Bürger's Haus, die Burg und den Haupstplatz an. Am Nachmittag gehen wir ins Bauerhaus, wo wir Bier und Schnaps bekommen. Dann besuchen wir ein Lebkuchenswerk.

Am vierten Tag fahren wir nah Passau. Wir sehen neben der Kapelle die 3 Flüsse an und den berühmten Dom, wo die größte Choralvorspiel der Welt ist. Dann fahren wir nach Hause. Das wird eine sehr gute Ausflug. Während des Urlaubs möchte ich mit euch treffen, um wir sprechen zu können. Ich warte auf eure Antwort. Schreibt mir schnell.

2013. ápr. 23. 17:51
 1/2 anonim ***** válasza:

Im Juli fahre ich nach Deutschland und möchte (würde)Euch gern besuchen. Wir fahren am 17.07. los.

Am ersten Tag fahren wir früh nach Melk. Dort sehen wir uns die wunderschöne Benediktinerabtei mit der Bibliothek und der Barocken Kirche an. Wir schlafen in einer bayerischen Unterkunft.

Am zweiten Tag machen wir einen Ausflug nach Regensburg. Wir sehen uns den Dom, den bischöfliche Kirche, das Keplersche Haus und die Brücke mit 16 Löchern an.

Dann können wir uns in Kellheim und in Weltenburg freigestellt umschauen und bummeln.

Am Nachmittag gehen wir in die Gedächtnishalle, wo wunderschönen Aussieht(?) es 34 Standbilder gibt.

Dann machen wir eine Schiffahrt auf der Donau nach Weltenburg und probieren (echtes) bayerisches Bier.

Am dritten Tag fahren wir nach Nürnberg und sehen uns dort die gotische St. Lorenz Kirche, das Stadthaus, das Bürgerhaus, die Burg und den Haupstplatz an.

Am Nachmittag gehen wir ins Bauernhaus, wo es Bier und Schnaps gibt. Dann besuchen wir eine Lebkuchenfabrik.

Am vierten Tag fahren wir nach Passau. Wir sehen uns neben der Kapelle die 3 Flüsse an und den berühmten Dom, wo es das größte Choralvorspiel der Welt gibt.

Dann fahren wir nach Hause. Das wird ein sehr guter Ausflug. Während des Urlaubs möchte ich mich mit euch treffen, um uns sprechen zu können.

Ich warte auf eure Antwort. Schreibt mir (bitte) schnell.

Viele liebe Grüsse von

2013. ápr. 23. 21:23
 2/2 A kérdező kommentje:
Köszönöm :)
2013. ápr. 24. 15:30

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!