Jò a szöveg (Német)?
Figyelt kérdés
....Wir sind zu fünfte: meine Mutter,meine Vater,meine 2 brüder und ich. Meine Mutter heist Kovács Etelka. Sie arbeitet Kellnerin. Sie hat braun,kurze haare und braun Augen. Meine Vater heist Kovács Zoltàn,er hat brauen,kurze haare und blau augen. Er ist freundlich. Ich habe zwei Bruder,eing grosen bruder,er heist Tamàs, und ein zwlingsbruder er heist Gàbor. Sie gehe in Schule. Sie mag sport und spielen gern Computer. Ich bin 17 Jahre alt,besuchte die elfte Klasse in Szent-Györgyi Albert Gymnasium. Ich habe blonde,lange haare und grün Augen. Ich spisle computer gern und sehen in Fernsehen Football. Meine Vater hat eine schwester und eine bruder. Sie sind meine Onkel und Tauten. Ihre Kinder sind meine Kusinen und cousins. Eine cousin leben in Ausland. Meine grosmutter ist 72 Jahre alt,meine grosvater ist 74 jahre alt.2013. nov. 24. 13:01
1/1 anonim válasza:
Mein Vater; heißt Kovács Etelka; braunen ,kurzen Haare und braunen Augen; meinen Vater heißt; zwei Brüder; einen großen Bruder; gehen in die Schule; magen Sport; besuche die elfte; spiele Computer gern und sehe in Fernseher Fußball; hat eine Schwester und einen Bruder; Großmutter, Großvater.
Ha nem tudsz ilyen betűt írni:ß akkor írj helyette dupla s-t. De egy s biztos nem jó!!
Remélem segítettem!!
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!