Kezdőoldal » Kultúra és közösség » Nyelvek » Ez az interjú jó? Mi benne a...

Ez az interjú jó? Mi benne a hiba? (Német)

Figyelt kérdés

Sind sie verliebt gewesen?

Ja, ich bin verliebt jetzt!

Liebt er Sie auch oder die Liebe ist einseitig?

Wir sprechen nicht oft mit einander, deshalb ist diese Liebe einseitig! Aber dieses Feeling ist sehr ehrlich.

Warum ist dieses Feeling sehr ehrlich?

Ich kann nicht ihm helfen, denn ist das so plötzlich ohne Antzetedens. Er ist in meinem Herz, aber er weiß es nicht. Ich habe schmerzen,denn scpricht er mit mir nicht. Er schpricht nicht mit mir,denn bin ich sehr still.

Warum haben Sie schmerzen gerade?

Fühlte Sie schon, dass Sie zugleich weinen und lachen? Ich bin froh, denn ist er gesund und glücklich. Einfach nicht möglich spreche ich mit ihm. Das betrübt mich.

Probierte Sie mit ihm sprechen?

Ja, ich probierte, aber das war erdolglos.

Waren Sie eifersüchtig?

Natürlich, ich war. Ich kann nicht gegen es tun.

Können Sie ihn vergessen?

Ja, ich kann. Ich will nicht ihn vergessen,denn er ist ein Schatz.

2017. ápr. 20. 20:08
 1/2 anonim ***** válasza:

Ich habe schmerzen (Schmerzen, nagybetű),denn (denn után egyenes szórend: denn er spricht) scpricht (sprechen: sch nélkül) er mit mir nicht. Er schpricht nicht mit mir,denn bin ich sehr still. (Ebben a mondatban ugyanazok a hibák, mint az előzőben: Er spricht nicht mit mir, denn ich bin sehr still.)

Warum haben Sie schmerzen (Schmerzen)gerade?

Fühlte Sie schon, dass (Fühlten Sie schon, ob..)

Ich bin froh, denn ist er gesund und glücklich (Ich bin froh, dass er gesund und glücklich ist.). Einfach nicht möglich spreche ich mit ihm. (Ich habe einfach keine Möglichkeit, mit ihm zu sprechen. vagy: Es ist einfach nicht möglich, mit ihm zu sprechen.)

Probierte Sie mit ihm sprechen? (Probierten Sie...) De ezt a kérdést logikailag nem értem, mert épp az előző mondatban mondta el az interjúalany, hogy nincs lehetősége vele beszélni.

Ja, ich probierte, aber das war erdolglos. (erfolglos)

Natürlich, ich war. Ich kann nicht gegen es tun. (Natürlich. Ich kann aber gegen die Eifersucht nichts tun.)

Können Sie ihn vergessen? (Könnten... El tudná felejteni?)

Ja, ich kann. Ich will nicht ihn vergessen,denn er ist ein Schatz. (Ja, aber ich will ihn nicht vergessen, denn er ist ein Schatz.

2017. ápr. 21. 06:18
 2/2 A kérdező kommentje:
Nagyon szépen köszönöm, hogy segítettél nekem! :)
2017. ápr. 22. 11:32

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!