Hogy hangzik ez németül?
illetve az eleje inkább: lány vagyok, a jövő hónapban leszek 15 éves, és Budapesten.....
köszi előre is a válaszokat!
Én azt javasolnám, hogy írd meg saját magad a legjobb tudásod szerint, és itt kérdezd meg, hogy helyes-e, és ha nem, akkor miért. Nem mintha ne fordítanánk le szívesen, csak semmi értelme nincs úgy a nyelvtanulásnak, ha ezeken a feladatokon nem gondolkozol el saját magad. oké? :)
egy nyelvtanár :)
-falcon-
megpróbáltam, csak nem akartam égni :))
Ich bin ein Mädchen, ich werde 15 Jahre alt im nachsten Monat. Ich liebe mit meinem Vater und meine alter Schwester in der ungarische Haupststadt Budapest. Ich bin in der 9. Klasse, ich gehe in dem XY Gymnasium. Ich lese und spiele Klavier gern. Ich mag klassische Musik sehr viel. Ich möchte Deutsch lernen, und ich möchte korrespondieren mit jemand wer hilft mir mit dem Sprachtstudium.
tudom :D
nah?
Ich bin ein Mädchen, ich werde 15 Jahre alt im nachsten Monat. Ich liebe mit meinem Vater und mit meiner älteren Schwester in der ungarische Haupststadt Budapest. Ich besuche das XY Gymnasium,die 9.Klasse.Ich lese und spiele Klavier gern. Ich mag klassische Musik.Ich möchte Deutsch lernen, und ich möchte mit jemandem korrespondieren,wer bei dem Lernen der deutschen Sprache hilft.
én így írnám 10év némettanulás után,de nem bizti h hibátlan:)
basszus,hibásan írtam le
mégegyszer
Ich bin ein Mädchen, ich werde 15 Jahre alt im nächsten Monat. Ich lebe mit meinem Vater und mit meiner älteren Schwester in der ungarischen Haupststadt,Budapest. Ich besuche das XY Gymnasium,die 9.Klasse.Ich lese und spiele Klavier gern. Ich mag klassische Musik.Ich möchte Deutsch lernen, und ich möchte mit jemandem korrespondieren,wer mir bei dem Lernen der deutschen Sprache hilft.
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!