Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Helyes ez a szöveg, ha nem,...

Helyes ez a szöveg, ha nem, mit kellene máshogy írnom? (német)

Figyelt kérdés

Leider habe ich jetzt keine pünktliche Idee was ich als Erwachsene arbeiten möchte, aber ich würde mich gern mit Ökonomie beschäftigen.

Wenn ich einen idealen Job hätte, würde ich von 7 bis 15 Uhr arbeiten, weil ich früh aufstehen mag. Der ideale Arbeitsplatz ist nicht zu weit von meinem Haus, deshalb könnte ich zu Fuß gehen. Zur Arbeit wäre ich kein Chef, weil ein Chef viele Probleme und viele schwere Arbeit hat. Für mich ist es ein wichtiger Gesichtspunkt nette Kollegen zu haben, mit denen ich freundlich umgehen kann. Wir könnten einander bei der Arbeit und auch bei anderen Problemen helfen.

Ich denke, dass es sehr gut ist, wenn der Arbeitsplatz in einer ruhigen Umgebung ist. Ohne Stress kann man sich auf die Arbeit besser konzentrieren und mehrere Aufgaben fertigmachen.

Außerdem möchte ich einen guten Gehalt beziehen, weil mein Hobby das Reisen ist. Zum Reisen brauche ich viel Geld, deshalb ist es für mich sehr nützlich. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich manchmal wegen der Arbeit nach Ausland fahren müsste um dort mich mit andere Kollegen zu treffen und mit denen Interviews zu machen. Ich würde gern nach Spanien, nach Island, nach Norwegen und vielleicht nach China und Japan fahren, so könnte ich auch andere Länder, Kulturen und Menschen ein bisschen besser kennenlernen.

Ich würde gern in der Schweiz arbeiten. Hier ist das Leben sehr teuer, aber bei einem Unternehmen könnte ich mehr Geld verdienen.

Heutzutage können die Frauen auch eine Karriere machen. Ich bin ein karrieristisches Mädchen, deshalb möchte ich die meistens aus mir bringen. Ich hoffe, dass ich ein Tag ich meinen Traumjob finde.

Egyetemi beadandó, szeretnék rá ötöst kapni, szóval kérlek, ha valaki tudna segíteni, mi miért nem jó, azt megköszönném!! :) Egy éve nem németeztem, szóval elképzelhető, hogy orbitális hülyeségek is vannak benne. :)

Köszönöm előre is!

2016. szept. 12. 23:57
1 2
 11/13 Rick Mave ***** válasza:
Nein, aber so gut wie... Über 30 Jahre "deutsches Leben" mit allem drum und dran - Uni(VWL/BWL), Arbeit (unter anderem auch Texten und Übersetzen), deutsche Familie (bis auf mich), deutscher Freundschaftskreis - prägt ungemein :) :(
2016. szept. 14. 10:43
 12/13 anonim ***** válasza:

"pünktliche Idee" - olyan nincs

Helyette

genaue Vorstellung

2017. febr. 23. 14:36
 13/13 anonim ***** válasza:

ein gutes Gehalt (beziehen)

Seml.nemű a Gehalt

2017. febr. 23. 14:38
1 2

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!