Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Német fordítás (? )

Német fordítás (? )

Figyelt kérdés

Sziasztok! Valaki megtudná nekem nézni a fordításomat és kijavítani a hibákat?

Obwohl ich jetz wenig Zeit habe, aber ich kann mein Liebling Sporte treiben und ich tue was ich mag. Wann ich jünger war, ich habe viel Zeit an den Fußballplatz verbracht, dann ich nach der Schule mit meine Freunde gegangen bin, und wir sind nur Abend heimkommen.

Natürlich kann ich jetz Zeit für meine Hobbys schinden. Alle Woche gehe ich zu Volleyball Training in der Scule mit mein Mitschüler. Es hat der Vorteil und die Belohnung , weil wir der Wettkamp in dies Jahr gewonnen haben. Ich spiele gern Fußball neben dem Volleyball. Ich habe vor einige Jahre in ein klein Klub gespielt, aber jetz spiele ich eins pro Woche mit mein Freunde und ich sehe die besten Matsches in den Fernseher, zum Beispiel Matsches von Champions League. Vor acht Jahre jabe ich Tennis spielen begonnen, und jetz spiele ein pro Woche, aber ich mag nicht in Fernsehen Tennis Matsches sehen, weil es aufregender ist, wann ich ihn spiele. Neben die Sporte mag ich lesen auch. Mein Lieblingsbuch ist „Das Lied von Eis und Feuer“, aber ich mag andere Fantasy Bücher auch.

Ich hoffe, dass ich in der Zukunft Zeit für treiben mein Hobbys haben werde. Ich habe kein Plan für der Schule. Mein Eltern sagt, dass ich was mögen suchen müssen, und ich weiß, dass sie richtig sind. Erste mag ich ein gut Abitur schrieben, und Sprachprüfung aus Englsich und Deutsch bekommen. Wann ich jünger war, ich habe ein Banker sein gewollt, aber jetz könnte ich nicht an volkswirtschaftlich Universität gehen, weil dort viele Pünkte bekommen müssen. Mein Traum Job wäre, wo ich wenig arbeiten müssen, aber viel Geld bekommen. Aus die Geld würde ich ein Ferrari kaufen, weil es mein Liebling Auto ist. Wenn ich reich werde, dann hätte ich mehr Zeit für meine Hobbys. Vielleicht werde ich mein alt Fußballmanschaft kaufen, und ich helfe ihr zu besser sein.


Ha valami nagyon nem lenne érthető mit akartam mondani itt van magyarul is:

Habár jelenleg kevés időm van, de tudom a kedvenc sportjaimat űzni és az csinálni, amit szeretek. Amikor fiatalabb voltam, sok időt töltöttem a focipályán, akkor iskola után a barátaimmal oda mentünk és csak este jöttünk haza.

Természetesen mostanában is tudok időt szakítani a hobbijaimra. Minden héten röplabdaedzésre megyek az iskolában az osztálytársaimmal. Ennek meg is vannak az előnyei és a jutalma, mert idén megnyertük a versenyt. Szívesen focizok a röplabda mellett. Néhány éve egy kis csapatban játszottam, de mostanában csak heti egyszer játszok a barátaimmal és a legjobb meccseket nézem a televízióban, például a Bajnokok Ligája meccseit. Nyolc éve kezdtem teniszezni és még ma is heti egyszer játszok, de tévében nem szeretek tenisz meccseket nézni, mert az izgalmasabb, ha játszom. A sportok mellett szeretek olvasni is. A kedvenc könyvem a „Tűz és jég dala”, de más fantasy könyveket is szeretek.

Remélem, hogy a jövőben is lesz időm űzni a hobbijaimat, amiket szeretek. Nincs semmilyen tervem az iskolával kapcsolatban. A szüleim azt mondják, hogy keresnem kénem mit szeretek, és tudom, hogy igazuk van. Először szeretnék egy jó érettségit írni és nyelvvizsgát szerezni angolból és németből. Amikor fiatalabb voltam bankár akartam lenni, de most nem tudnék közgazdasági egyetemre menni, mert oda túl sok pontot kell kapni. Az álommunkám az lenne, ahol keveset kell dolgoznom, de sok pénzt kapok. A pénzből vennék egy Ferrarit, mert az a kedvenc autóm. Ha gazdag leszek, akkor több időm lenne a hobbijaimra. Talán megveszem a régi focicsapatomat és segítek nekik, hogy jobbak legyenek.


Köszi előre is!


2013. ápr. 7. 21:44
 1/2 anonim ***** válasza:

Obwohl ich jetzt wenig Zeit habe, kann ich meine Lieblingssports treiben und ich tue was ich mag.

ALs ich jünger war, habe viel Zeit auf dem Fußballplatz verbracht, wohin ich nach der Schule mit meinen Freunden gegangen bin, und wir kamen nur am Abend heim.

Natürlich kann ich auch jetzt Zeit für meine Hobbys finden. Jede Woche gehe ich mit meinen Mitschülern zum Volleyball-Training in der Schule.

Das hat auch seine Vorteile und dieses Jahr haben wir sogar den Wettbewerb gewonnen.

Ich spiele gern Fußball neben dem Volleyball.

Ich habe vor einigen Jahren in einem kleinen Club gespielt, aber heute spiele ich nur ein Mal pro Woche

mit meinen Freunden und ich sehe die besten Spiele im Fernsehen. Zum Beispiel Spiele der Champions League.

Vor acht Jahren habe ich begonnen Tennis zu spielen,

und jetzt spiele ich einmal in der Woche, aber im TV mag ich nicht Tennisspiele schauen, weil es aufregender

ist, wann ich selbst spiele.

Neben dem Sport mag ich auch Lesen. Mein Lieblingsbuch

ist „Das Lied vom Eis und Feuer“, aber ich mag auch andere Fantasy Bücher.


Ich hoffe, dass ich in der Zukunft auch Zeit für meine Hobbys haben werde. Ich habe keinen Plan für der Schule. Meine Eltern sagen, dass ich was suchen müsse, was icj gern mache, und ich weiß, dass sie recht haben.

Zuerst möchte ich ein gutes Abitur schreiben, und

die Sprachprüfung in Englsich und Deutsch ablegen.

Als ich noch jünger war, wollte ich Bankier werden.

Aber jetzt könnte ich nicht an die Universität für Volkswirtschaft gehen, weil man dort viele Punkte haben muss um angenommen zu werden. Mein Traum Job wäre, wo ich wenig arbeiten muss, aber gut verdiene.

Von dem Geld würde ich einen Ferrari kaufen, weil es

meine Lieblingsautomarke ist. Wenn ich reich wäre,

hätte ich auch noch mehr Zeit für meine Hobbys.

Vielleicht würde ich meine alte Fußballmanschaft kaufen,

und ihr helfen, sich zu verbessern.

2013. ápr. 8. 10:16
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:
köszönöm szépen!
2013. ápr. 8. 18:45

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!