Valaki segítene lefordítani?
itt lenne:Finde je ein Wort innerhalb des gegebenen Wortes. Die Reihenfolge der Buchstaben bleibt. Wenn du die Wörter zusammenliest, bekommst du einen Spruch. Welcher Ratschlag steht dem Spruch am nähesten?
van egy kép mellette összevissza játművekről de azt nem tudom belinkelni..csak a feladat szövege kéne
Baden Autoren unverpackt Indien anpreisen Sammelwut, hin jedes Krimi betteln Feder beweisen beruht.
és ezek a válaszok vannak:AMit Auto fährt man schneller als zu Fuß. BSchicke deine Kinder mit wenig Gepäck auf Reisen.
C:Die Tür fürs Leben ist viel Reisen
D:Reisen ist gut, aber es ist besser Heim zu bleiben.
lécci írjatok bár tudom h nem rövid idő lefordítani....
előre is köszi
és esetleg ezt a viccet?„Stell dir vor, unlängst sitze ich im Auto, galoppiert plötzlich vor mir ein Pferd und schnauft hinter mir eine Lok!” „Oh, was hast du denn gemacht?“„Ich bin aus dem Karussell ausgestiegen!” Karussell ist...
kösziii
„Stell dir vor, unlängst sitze ich im Auto, galoppiert plötzlich vor mir ein Pferd und schnauft hinter mir eine Lok!” „Oh, was hast du denn gemacht?“„Ich bin aus dem Karussell ausgestiegen!”
Képzeld el, a minap ülök az autóban, hirtelen egy ló üget előttem, és mögöttem egy vonat pöfög.
És mit csináltál?
Leszálltam a körhintáról.
A másik feladatot viszont nem értem, felsoroltál egy csomó szót, és ABC válaszokat, de nem igazán értem, hogy mi a feladatod.
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!