Valaki segítene lefordítani ezt a német szöveget?
Deutschlernen im Ausland ist nicht immer leicht.
Manche Länder sind sehr wit weg, eine Reise nach Deutschland ist sehr teuer und kostet auch viel Zeit.
Für japanische Deutschlerner ist es wichtig dass sie in Jaoan mit Deutschen sprechen können und die deutsche kultur kennen lernen. Viele Japaner werden aus diesem Grund Mitglied in Japanisch-Deutschen Gesellschaften (JDG). Eine grosse JDG gibt es in Kobe. Herr Ishiguro arbeitet dort im Büro ˇWir haben über 400 Mitglieder .
Es sind auch viele Firmen bei uns. Wir treffen uns einmal im Monat. Da kommen auch Deutsche. Wir essen trinken und sprechen zusammen. Es gibt auch regelmässige Sprachkurse. Und jedes Jahr machen wir eine Weihnachtsfeier.Die ist immer sehr schön.
Frau Taguchi ist schon seit fünf Jahren Mitglied in der JDG.Sie hat einmal Deutsch studiert. Ich bin Mitglied weil ich weiter Deutsch lernen möchte. Im Deutschkurs sind manche Lehrer Deutsche. Ich kann also von Deutschen Alltagsdeutsch lernen und ich habe bei unseren Treffen immer viel Spass.
Es gibt viele Japanisch-Deutsche Gesellschaften in Japan.Einige haben gute Beziehungen zu den Deutsch-Japanischen Gesellschaften in Deutschland.Gibt es in Ihrem Land auch deutsche Sprach-und Kulturvereine.
Manche Länder sind sehr weit weg
(Sok ország meglehetősen távol van)
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!