Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » 7. osztályos német - helyes-e...

7. osztályos német - helyes-e ez a német fogalmazás?

Figyelt kérdés

Meine letzte Geburtstagsparty


Meine letzte Geburtstagsparty ist im sechste August gewesen. Ich habe die Einladungen geschreiben für die Gäste und ich habe die Einkaufsliste mit meine Mutter geschreiben. Wir sind einkaufen gegangen und wir haben die Speisen und die Getränke vorbereitet. Mutti hat ein groß Schokoladetort gebacken und wir haben das Zimmer schmücken, vorbereitet für die Party und ich habe die CD-s mit gut Party Musik auswählen. Für die Party habe ich viele Spielen vorbereitet.

Nun die Gäste sind gekommen, wir haben Pizza, Sandwich, Tort gegessen und wir haben Apfelsaft und Orangesaft getrunken. Wir haben Musik hören und tanzen, wir haben Monopoly und Activity gespielt, wir sind gesprechen, gelaufen. Wir haben viele Video und Foto gemachen, die Gäste haben mir die Gabe gegeben. Und um 9 Uhr die Gäste sind zu Hause gegangen.

Nach der Party wir haben die Wohnung in Ordnung gebracht. Es ist ein gut Party gewesen.


Előre is köszönet annak, aki türelmesen elolvassa és kijavítja az esetleges hibákat.



2012. nov. 12. 15:58
 1/4 anonim ***** válasza:

Meine letzte Geburtstagsparty


Meine letzte Geburtstagsparty ist am sechsten August gewesen. Ich habe die Einladungen für die Gäste geschrieben und ich habe die Einkaufsliste mit meiner Mutter zusammengestellt. Wir sind einkaufen gegangen und wir haben die Speisen und die Getränke vorbereitet. Mutti hat eine große Schokoladetorte gebacken und wir haben das Zimmer geschmückt, und für die Party vorbereitet und ich habe die CD-s mit guter Partymusik ausgewählt. Für die Party habe ich viele Spiele vorbereitet.

Nun sind die Gäste gekommen, wir haben Pizza, Sandwich, Torte gegessen und wir haben Apfelsaft und Orangensaft getrunken. Wir haben Musik gehört und tanzten. Wir haben Monopoly und Activity gespielt. Wir haben uns unterhalten und sind spazieren gegangen. Wir haben viele Videos und Fotos gemacht. Die Gäste haben mir Geschenke überreicht. Und um 9 Uhr sind die Gäste nach Hause gegangen.

Nach der Party haben wir die Wohnung in Ordnung gebracht. Es ist eine gute Party gewesen.

-----------

Esetleges???...:))

2012. nov. 12. 16:22
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:
Schokoladetorte= Schokoladentorte
2012. nov. 12. 16:24
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 A kérdező kommentje:
Hálás köszönetem!
2012. nov. 12. 16:33
 4/4 anonim ***** válasza:
Szívesen!...:)
2012. nov. 12. 17:24
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:




Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!