Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Egyéb kérdések » Jó németesek, tudnátok segíteni?

Jó németesek, tudnátok segíteni?

Figyelt kérdés

A lányom írt egy fogalmazást, és egy kis segítség kellene a leellenőrzésében. Nagyon megköszönném, ha szánnál rá egy kis időt! :) Itt a fogalmazás :

Jeder hat ein Hobby. Meine ist die Filme, weil es mich begeistert. Bei meinem Oma in Kunhegyes, und zu Hause habe ich cirka. 500 Production. Überthaupt auf jeder Feste bekomme ich verschidene Filme. Meine beste ist die klassiker drama. Ich denke, dazu, dass ein Mensch eine Drama schreiben kann, braucht er eine sehr-sehr große Seele. Sehr möchte ich Direktor werden, aber ich weiß, dass es in der Zukunft überhaupt nicht günstig ist. Ich halte viel von Woody Allen und Walt Disney für ihre Regiearbeit.

Die ersten Film halten sie die Roundhay Gartenszene in 1888. Im Film's Geburt haben große Rolle Pathé Brüder und Gaumont gespielt. Sie haben ein-ein Firma gegründet, und die modern Filme's Grundes geschaffen. Bis 1904 nur stumme Filme waren. Die erste laute Filme war in 1928, es ist New York's Lichte, der Bryan Fox gemacht hat.

Walt Disney, der großer Meister, hat viele-viele Märchenfilme geschrieben und geregiert. Zu gehört Mickey Maus und seine Freunden, Aladdin oder die kleine Meerjungfrau.

Mein Lieblingsfilm ist "My Sister's Keeper". Es ist eine amerikanischer Drama. Der Film stellt eine krebsartig Mädchen, Kate und ihre Familie dar. Kate hat zwei Geschwistern : eine ältere Bruder und eine jüngere Schwester, Anna.Wann Kate war drei Jahre alt, für ihre Eltern haben sich aufheitern, dass ihre Tochter an einer schweren Krankheit leiden. Sie waren nicht gute Donor, danach mit künstliche Befruchtung ist Anna geboren. Anna war das perfekte Donor. Sehr oft müsstet sie für Kate Blut und Knochenmark geben. Deswegen hat Anna sich empören, und zu einem Rechtsanwalt wenden. So beginnt die History, die überrasche Ende wird. Meiner Meinung ist, diese Film sehr zum Nachdenken anreden. Ich habe auch vielmal weinen.



2012. okt. 20. 18:46
1 2
 11/13 anonim ***** válasza:

Meinung nach, regt dieser Film zum nachdenken an.

-----

...zum Nachdenken an.

2012. okt. 21. 12:49
Hasznos számodra ez a válasz?
 12/13 anonim ***** válasza:

Amikor Kate 3 éves volt, a szülei számára kiderült, hogy egy halálos betegségben szenved.

------------

Kate war drei Jahre alt, als ihre Eltern erfahren haben, dass sie unter eine tödliche Krankheit leidet.

------


es ist New York's Lichte,...

----

....Lichter,.../das Licht; die Lichter.


A "Lichte" az mást jelent. Pl.:Lichte Höhe:4,2 = A (jármü) megengedett magassága:4,2 méter.

----

emphört= empört

2012. okt. 21. 13:30
Hasznos számodra ez a válasz?
 13/13 anonim ***** válasza:
:)
2013. nov. 3. 16:23
Hasznos számodra ez a válasz?
1 2

Kapcsolódó kérdések:




Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!