Kezdőoldal » Tudományok » Társadalomtudományok és bölcsészet » Mit jelentenek ezek a német...

Mit jelentenek ezek a német mondatok/kifejezések?

Figyelt kérdés

1)Die Kurve gekriegt.

2)Ich habe eine Lehre angefangen als Friseurin, die will ich unbedingt durchziehen und weniger oft weggehen.

3)Seit kurzem habe ich einen Freund. Eine feste Beziehung ist wichtig, die gibt mir Halt.

4)Das ist ja ein Luderleben, das ich führe. Immer vor der Hand in den Mund.

5)Der Clou: Er muss nicht etwa bei dem Mechaniker babysitten, der ihm das Auto repariert hat, sondern kann seine ,,Schulden" woanders abarbeiten.

6)Natürlich läuft nicht immer alles so glatt, und auch die Tauschringe kennen schware Schafe unter ihren Mitglieder.

7)Viele Männer und Frauen tun das freiwillig und ohne einen Pfenning Geld dafür zu sehen.

8)Frauen suchen nehe Betätigungfelder, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

9)Sie helfen Menschen, die aus eigener Kraft mit ihrem Leben nicht zurechtkommen.



2013. márc. 12. 21:03
 1/6 anonim válasza:
O.o Sok ido lehetett beirni!
2013. ápr. 14. 16:51
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/6 anonim ***** válasza:

Ráadásul hibás szöveget csak hibásan lehet lefordítani...:))

------------------------

Itt a javított szöveg:


1)Die Kurve gekriegt.

2)Ich habe eine Lehre angefangen als Friseurin, die will ich unbedingt durchziehen und weniger oft weggehen.

3)Seit kurzem habe ich einen Freund. Eine feste Beziehung ist wichtig, die gibt mir Halt.

4)Das ist ja ein Luderleben, das ich führe. Immer von der Hand in den Mund.

5)Der Clou: Er muss nicht etwa bei dem Mechaniker babysitten, der ihm das Auto repariert hat, sondern kann seine "Schulden" woanders abarbeiten.

6)Natürlich läuft nicht immer alles so glatt, und auch die Tauschringe kennen schwarze Schafe unter ihren Mitglieder.

7)Viele Männer und Frauen tun das freiwillig und ohne einen Pfenning Geld dafür zu sehen.

8)Frauen suchen in der Nähe Betätigungsfelder, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

9)Sie helfen Menschen, die aus eigener Kraft mit ihrem Leben nicht mehr zurechtkommen.

2013. ápr. 14. 17:04
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/6 anonim ***** válasza:

Die Kurve kriegen -


(Vlmi nehezet sikerült mégis

megoldani)

2019. febr. 21. 16:37
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/6 anonim ***** válasza:

Ich habe eine Lehre angefangen als Friseurin, die

will ich unbedingt durchziehen -


Megkezdtem egy fodrász képzést, ezt mindenképp

szeretném elvégezni -


Seit kurzem habe ich einen Freund. Eine feste Beziehung ist wichtig, die gibt mir Halt.


4)Das ist ja ein Luderleben, das ich führe. Immer vor der Hand in den Mund.


5)Der Clou: Er muss nicht etwa bei dem Mechaniker babysitten, der ihm das Auto repariert hat, sondern kann seine ,,Schulden" woanders abarbeiten.


6)Natürlich läuft nicht immer alles so glatt, und auch die Tauschringe kennen schware Schafe unter ihren Mitglieder.


7)Viele Männer und Frauen tun das freiwillig und ohne einen Pfenning Geld dafür zu sehen.


8)Frauen suchen nehe Betätigungfelder, wenn die Kinder aus dem Haus sind.


9)Sie helfen Menschen, die aus eigener Kraft mit ihrem Leben nicht zurechtkommen.

2019. febr. 21. 16:39
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/6 anonim ***** válasza:

Seit kurzem habe ich einen Freund. Eine feste

Beziehung ist wichtig, die gibt mir Halt -


Nemrég óta van barátom. Számomra

fontos egy tartós kapcsolat


4)Das ist ja ein Luderleben, das ich führe. Immer vor der Hand in den Mund.


5)Der Clou: Er muss nicht etwa bei dem Mechaniker babysitten, der ihm das Auto repariert hat, sondern kann seine ,,Schulden" woanders abarbeiten.


6)Natürlich läuft nicht immer alles so glatt, und auch die Tauschringe kennen schware Schafe unter ihren Mitglieder.


7)Viele Männer und Frauen tun das freiwillig und ohne einen Pfenning Geld dafür zu sehen.


8)Frauen suchen nehe Betätigungfelder, wenn die Kinder aus dem Haus sind.


9)Sie helfen Menschen, die aus eigener Kraft mit ihrem Leben nicht zurechtkommen.i

2019. febr. 21. 16:41
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/6 anonim ***** válasza:

Immer vor der Hand

in den Mund -


Hónapról hónapra él -

2019. febr. 21. 16:42
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:




Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!