Írnátok nekem szülinapi sms szöveget németül? Link is jó, ha van.
A viel Glück zum Geburtstag-ot már unom küldeni.
Köszi.
Viel glück zum GEBURTSTTAG?
eZ AZT JELENTI HOGY SOK SZERENCSÉT A SZÜLINAPODHOZ.
nEM ILLIK KÜLDENI,LEGALÀBBIS NÀLUNK AZT IRJÀK:Alles gute zum geburtstag...
An dem Tag, an dem Du geboren wurdest hat es nicht geregnet, sondern der Himmel hat geweint, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte!
Wenn am Himmel Engelein singen und die Leute Dir Geschenke bringen, dann ist es soweit: Du hast Geburtstag heut. Ich will mich auch nicht zieren dazu zu gratulieren!
Ein neues Jahr heißt neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschte ich Dir!
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem, das ist ganz klar, ein schönes neues Lebensjahr!
Ein Jahr älter und noch weiser, das Happy Birthday singen macht mich heiser.
Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, dass Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lebe lustig, lebe heiter, küsse Männer und so weiter, denn in der Bibel steht geschrieben: deinen Nächsten sollst Du lieben! Zum Geburtstag alles Liebe!
Ich gratuliere freilich nun zu spät, doch schlimmer wäre es wenn ich es gar nicht tät. Mein Gruß erfüllt so hoffe ich, immerhin auch so noch seinen Zweck und Sinn.
125 kleine Zeichen, die Dich mit dieser SMS erreichen, wollen Dich heute herzlich grüssen, um Dir den Geburtstag zu versüßen.
REMÉLEM ELÉG:)
Ich ficke gern deinen Ars!
Wenn es gefÄllt dir nicht;
Dann geh' nahc Mars!
Ich spritze dein Gesicht;
Blase schnell mich!
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!