Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Átnézi valaki a német fogalmaz...

Átnézi valaki a német fogalmazásomat? A jövőbeli életről kellett írni

Figyelt kérdés

Jeder Mensch hat in den allen Lebenschnitten andere Träume.

Als Kind, träumte ich davon, dass ich eine Tierärztin werde. Später konnte ich eine Reise um die ganze Welt machen, aber jetzt habe ich andere Träume.

Ich studiere an der Konstantin der Philosoph Universität Nitra und ich möchte ein Diplom bekommen. Das ist die wichtigste für mich. Zusätzlich möchte ich mit meinem Partner wegziehen, weil ich mit meiner Familie unter einem Dach lebe und ich bin schon einundzwanzig Jahre alt.

Mein Traumhaus ist ein schöner Bungalow mit einem großen Garten in einem Dorf. Wenn das möglich wäre, würde ich gern bei einem See wohnen. Ich meine, dass der beste Platz ist neben einer großen Stadt wohnen. Ich träume von einem großen Garten, wo kann ich relaxieren und sich sonnen. Ich möchte auch Haustiere, z.B Hühnern und einen Tschechoslowakischer Wolfshund.

Ich möchte mit meinem Partner heiraten und nach dem Studium möchten wir auch eine Familie zu gründen. Wir möchten nur ein Kind. Wir haben auch keine Geschwister und wir meinen, dass es gut ist.

Ich möchte mit meinem Partner auch viel reisen. Wir waren schon in Egypt, in London, auf Mallorca im Spanisch und in Kroatien, aber wir träumen von einer Reise nach Bora Bora. Wir möchten unsere Flitterwochen auf Bora Bora verbringen.

Heute gibt es immer mehr Menschen, die mit ihrem Beruf nicht zufrieden sind. Das wird bei mir anders. Ich träume davon, dass ich in der Zukunft Deutschlehrerin werde, weil ich möchte ein gutes Vorbild für die Kinder sein. Ich möchte meine zukünftigen lohnenden Erfahrungen den Kindern weitergeben. Deshalb muss ich viel studieren und ich muss fleißig sein.

Im Sommer möchte ich ins Ausland fahren, die neuen Leute kennenlernen und meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich möchte dort auch arbeiten und etwas Geld verdienen.

Ich muss vor allem ein Diplom bekommen. Das ist mein erster Plan. In der Zukunft möchte ich ein ruhiges Leben, weil die wichtigste Grundlage der Gesundheit ein gemächliches Leben ist.

#német #fogalmazás #trauma #zukunftspläne
2017. márc. 6. 22:03
 1/4 anonim ***** válasza:
100%

Der Mensch hat in jedem Lebenabschnitt andere Träume.

Als Kind träumte ich davon, Tierärztin zu werden.

Später wollte ich eine Reise um die ganze Welt machen, aber jetzt habe ich wieder andere Träume.

Ich studiere an der Philosophischen Universität Konstantin (in) Nitra und möchte ein Diplom.

Das ist das wichtigste für mich. Zusätzlich möchte ich mit meinem Partner wegziehen, weil ich mit meiner Familie unter einem Dach lebe und ich bin schon einundzwanzig Jahre alt.

Mein Traumhaus ist ein schöner Bungalow mit einem großen Garten in einem Dorf. Wenn das möglich wäre, würde ich gern bei einem See wohnen. Ich meine, dass der beste Platz zum Wohnen neben einer großen Stadt ist. Ich träume von einem großen Garten, wo ich relaxen und mich sonnen kann. Ich möchte auch Haustiere, z.B Hühner und einen Tschechischen Wolfshund.

Ich möchte mit meinem Partner heiraten und nach dem Studium möchten wir auch eine Familie gründen. Wir möchten nur ein Kind. Wir haben auch keine Geschwister und wir meinen, dass es gut ist.

Ich möchte mit meinem Partner auch viel reisen. Wir waren schon in Ägypten, in London, auf Mallorca in Spanien und in Kroatien, aber wir träumen von einer Reise nach Bora Bora. Wir möchten unsere Flitterwochen auf Bora Bora verbringen.

Heute gibt es immer mehr Menschen, die mit ihrem Beruf nicht zufrieden sind. Das wird bei mir anders. Ich träume davon, dass ich in der Zukunft Deutschlehrerin werde, weil ich möchte ein gutes Vorbild für die Kinder sein. Ich möchte meine zukünftigen Erfahrungen den Kindern weitergeben. Deshalb muss ich viel studieren und fleißig sein.

Im Sommer möchte ich ins Ausland fahren, neue Leute kennenlernen und meine Deutschkenntnisse verbessern.

Ich möchte dort auch arbeiten und etwas Geld verdienen.

Ich muss vor allem ein Diplom schaffen. Das ist mein Hauptplan. Und in Zukunft möchte ich ein ruhiges Leben, weil die wichtigste Grundlage für eine gute Gesundheit ein gemächliches Leben ist.

2017. márc. 6. 22:28
 2/4 anonim ***** válasza:

Jav.

Lebensabschnitt

2017. márc. 6. 22:29
 3/4 A kérdező kommentje:

Köszönöm szépen :) A végéről még lemaradt egy rész. Kérlek át tudnád nézni azt is? Köszönöm nagyon nagyon szépen :)

Aber in letzter Zeit haben die Menschen keine Zeit für die Ruhe. Das ruhige Leben wird auch bei mir nur einer Traum.

Ich hoffe, daß meine Träume mir erfüllen.

2017. márc. 8. 09:42
 4/4 anonim ***** válasza:

Aber heutzutage haben die Menschen nicht wirklich Zeit

für Ruhe. Das ruhige Leben wird wohl auch bei mir nur

einer Traum bleiben. Ich hoffe trotzdem, daß einige meiner Träume erfüllt werden-

2017. márc. 11. 13:00

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!