Le tudná nekem ezt fordítani valaki németre? (4 mondat)
Az egyetem után a turizmusban szeretnék elhelyezkedni.
Azért ezt választottam, mert szeretek új embereket és kultúrákat megismerni. Olyan állást szeretnék, ahol fel tudom használni a kreativitásomat. Statisztikák szerint a múlt évben a vendéglátás az egyik legkeresettebb szakma volt, ez valószínűleg hozzá fog járulni egy jól fizető állás találásához.
Előre is köszönöm szépen!
Gondolom tele van hibával, de többet nem tudok tenni sajnos.. :/
Nach die Universität möchte ich einen Job in der Tourismus zu finden.
Ich habe entschiedet das, weil ich mag neue Menschen und Kulturen kennen lernen. Ich möchte einen Arbeit, wo ich kann meine Kreativität nutzen. Statistiken zeigen, dass im letztes Jahr, vendéglátás? war einen besucht Beruf, dies wahrscheinlich wird der Suche einem gut bezahlten Arbeitsplätzen beitragen.
Nach der Uni möchte ich im Tourismus arbeiten.
Ich habe deshalb dies gewählt, weil ich gern neue Menschen und Kulturen kennenlerne. Ich möchte eine Arbeit, wo ich meine Kreativität nutzen kann
Statistiken zeigen, dass im letzten Jahr Tourismusberufe gesucht waren. Das wird bei der Suche nach einer gut bezahlten Arbeit wahrscheinlich zaehlen
Ich möchte nach dem Universität im Turismus arbeiten.
Ich habe es gewählt, weil ich neue Menschen bzw. Kulturen kennenlernen mag. Ich will so ein Arbeit haben, wo ich mein Kreativität nutzen kann. Die Statistiken zeigen, dass es in der letzten Jahren Gastfreundschaft eine der am meisten gesuchte Arbeite war, und es wird mir wahrscheinlich helfen, bei eine recht bezahlte Beruf zu finden.
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!