Valaki le tudná nekem ezt a pár mondatot németre fordítani?
Hú, de bénákat ír a Google...:))
-----------
Meine Schule befindet sich im Stadtzentrum. In der Kossuth Straße ein gelbes Gebäude. Meiner Schule hat 20 Klassenräume, zwei Lehrerzimmer, einen Fitnessraum und einen Essraum. Am Hof ist auch ein Fußballplatz. Zwei Sprachen werden gelehrt. Ich lerne englisch und deutsch.
Die Klassen haben durchschnittlich zwanzig Schüler. Wir haben ein kleines Klassenzimmer. Ich habe wöchentlich dreißig Unterrichtstunden. Mein Klassenlehrer lehrt Physik in der Schule. Der Unterricht findet zwischen acht und vierzehn Uhr fünf statt. Man kann nach der Schule Musik, oder Sport lernen. Ich lerne Musik, weil ich Sport nicht mag.
-------------
Ha nö az osztályfönököd, akkor: Meine Klassenlehrerin...
Kossuthstrasse=Kossuth Strasse
---------
Nevekkel nem írjuk egybe az utcát...:)
Meine Schule befindet sich im Stadtzentrum.
Es ist ein gelbes Gebäude in der Kossuth Straße.
Meine Schule hat 20 Klassenräume, zwei Lehrerzimmer, einen Fitnessraum und einen Essraum.
Im Hof gibt es auch einen Fußballplatz.
Es werden zwei Sprachen gelehrt.
Ich lerne Englisch und Deutsch.
Die Klassen haben durchschnittlich zwanzig Schüler.
Wir haben ein kleines Klassenzimmer.
Ich habe wöchentlich dreißig Unterrichtstunden.
Mein Klassenlehrer unterrichtet Physik.
Der Unterricht findet zwischen acht und vierzehn Uhr fünf statt. Man kann nach der Schule Musik oder Sport machen. Ich gehe zum Musikunterricht weil ich Sport nicht mag.
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!