Van hiba benne?

Figyelt kérdés

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mit großem Interesse einen Leserbrief in ihrer Zeitung gelesen, und ich dachte, schreibe einen über dieses Thema

Ehrlich gesagt, ich und meine Bekannten schreiben sehr selten Briefe und Ansichtskarten. Wenn wir sich zum Beispliel im Ausland aufhalten, schicken wir einander eine schöne Ansichtskarte.

Das traditionelle Briefschreiben hat viele Vor und Nachteile. Wenn mann einen wichtigen Brief jemandem senden will,ist besser,wenn man nicht E-mail sondern Post anwendet,weil das Internet nicht so sicher ist,aber viel schneller.

Wenn wir eine kurze Information mit meiner Bekannten einteilen, schreiben wir lieber einen SMS, den fas überall , jederzeit tun können, da fast jeder schon Handy hat. Es ist leider teuer. Die Leute ,die einen Internetanschluss hat, schreibt meistens E-Mail.

Meiner Meinung nach , mit der Entwicklung der Technik verbreitet sich die moderne Kommunikation mit Internet und Handy,deshalb denke ich, dass die traditionelle schriftliche Kommunikation wird keine Zukunft in 100 Jahren.

2013. júl. 26. 15:33
 1/3 A kérdező kommentje:

Szempontok :

Mely alkalmakkor használtok hagyományos levélírást és képeslapot?

Milyen előnyei,hátrányai vannak a hagyományos íráskommunikációnak?

Milyen előnyei és hátrányai vannak az e-mailnak és az smsnek?

Mit gondolsz, van-e jövője a hagyományos írásos kommunikációnak?

Javaslatokat elfogadnék még mert szószámilag kevés.köszönöm!

2013. júl. 26. 15:35
 2/3 anonim ***** válasza:

Van benne néhány egyeztetési hiba Pl.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mit großem Interesse einen Leserbrief in ihrer Zeitung gelesen, und ich dachte, schreibe auch einen zu diesem Thema.

Ehrlich gesagt, ich und meine Bekannten schreiben sehr selten Briefe und Ansichtskarten. Nur wenn wir UNS zum Beispiel im Ausland aufhalten, schicken wir einander eine schöne Ansichtskarte.

Das traditionelle Briefschreiben hat viele Vor- und Nachteile. Wenn mann JEMANDEM einen wichtigen Brief senden will,ist besser, wenn man keine E-mail benutzt, sondern den traditionellen Weg/ Brief nimmt,weil das Internet nicht so sicher ist, aber natürlich viel schneller.

Wenn ICH eine kurze Information mit meiner Bekannten teile, schreibe ICH lieber eine SMS, wasd man fast überall, jederzeit tun könn, da fast jeder schon EIN Handy hat. Nur ist es leider teuer. Die Leute, die einen Internetanschluss haBEN, schreiBEN meistens EINE E-Mail.

Meiner Meinung nach, mit der Entwicklung der Technik verbreitet sich die moderne Kommunikation ÜBER DAS Internet und DAS Handy, deshalb denke ich, dass die traditionelle schriftliche Kommunikation IN 100 JAHREN keine Zukunft mehr haben wird.

2013. júl. 26. 19:28
 3/3 A kérdező kommentje:
Köszönöm
2013. júl. 27. 14:43

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!