Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Németesek! (lenne néhány...

Németesek! (lenne néhány feladat)?

Figyelt kérdés

szeretnélek megkérni titeket hogy segotsetek nekem pár feladat megoldásában:

itt az első:Welcher Satz ist richtiges Deutsch?

a válaszok:1.Falls du im internet etwas Näheres erfahren möchtest, kannst du der folgende schweizer Seite besuchen.

2.Falls du im Internet etwas näheres erfahren möchtest, kannst du die folgende Schweizeren Seite besuchen.

3.Falls du im Internet etwas Näheres erfahren möchtest, kannst du die folgende Schweizer Seite besuchen.

4.Falls du im Internet etwas näheres erfahren möchtest, kannst du den folgenden schweizeren Seite besuchen.

tehát valaki megtudná nekem mondani hogy melyik a helyes?én maga a mondatokat sem értem szerintem nem tul értelmesek..


2012. febr. 26. 17:01
 1/5 A kérdező kommentje:

itt a második feladat:Ergänze die Relativsätze mit den gegebenen Pronomen. Welches passt nicht ein?


der, den, die, in der, dessen, in dem


1. Kennst du jemanden, ... Zustellung zum Leben dich besonders begeistert?


2. Gibt es einen Erwachsenen, ... du besonders hochschätzest?


3. Hast du schon mal über einen Beruf gelesen oder gehört, ... du dich gern ausprobieren willst?


4. Gibt es eine Person um dich, ... du deine Gedanken und Pläne vertrauen kannst?


5. Hast du schon eine Arbeit ausprobiert, ... du Lust gefunden hast?


tehát melyik szó nem passzol a mondatokba?

2012. febr. 26. 17:03
 2/5 A kérdező kommentje:

Setze die Wörter in den Satz auf ihre richtige Stelle! Welche zwei Wörter passen in den Satz nicht ein?


mein meine und Beruf Sache ist, ich sie das selbst entscheide!

- mein, meine

-und, sie

-und, ich

-ist, sie

2012. febr. 26. 17:05
 3/5 A kérdező kommentje:

Was bedeutet das Wortspiel?


Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

1.

Wer sich nicht einer Gruppe anpasst, kann alleine bleiben.

2.Wer ein Niveau nicht erreicht, wird nicht anerkannt und erfolgreich.

3.Wer früher etwas erreichte, kann es nicht immer behalten.

4.Wer von Normen abweicht, wusste früher oft nicht Bescheid.



ezeknél a feladatoknál az a baj hogy maga a szöveget nem tudom értelmezni.előre is köszönöm a segítséget!!

2012. febr. 26. 17:08
 4/5 anonim ***** válasza:

Ha még nem késő:


1. kérdés

Amennyiben az interneten valami közelebbit szeretnél megtudni, meglátogathatod a következő svájci oldalt. Megoldás: 3) (internet és közelebbi főnevek, nagybetűsek, die Seite)


2. kérdés

1) dessen

2) den

3) in dem

4) deren

5) in der

kimaradt a der


3. kérdés

Mein Beruf ist meine Sache, ich entscheide das selbst!

Így kimarad: und, sie


4. kérdés

4) válasz

2012. febr. 27. 14:18
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/5 A kérdező kommentje:
KÖSZÖNÖM SZÉPEN MIND JO LETT:)
2012. márc. 3. 16:36

Kapcsolódó kérdések:




Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!