Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Ezt a szöveget jól fordítottam...

Ezt a szöveget jól fordítottam le németre? (bőv. Lent)

Figyelt kérdés

légyszi kitudnád javítani a hibáimat?:)

Wenn es schönes Wetter ist ,dann scheint dei sonne.Im Sommer ist das Wetter sehr gut,warm.Temperatur von 25-29 Grad ist.Wenn diese Mensche an den strand,das Meer zugehen.Ist es wichtig ,viel Wasse zu trinken.Viele Menschen reisen ins ausland.Ich liebe sommer ,weil warm ist und nicht zur Schlue gehen.Manchmal fahre ich ins Ausland mit meinen Eltern.Sommer ist mein lieblingmonat.

Sie liegt auf einem Liegenstuhl ind liest eine Zeitung.Sie tragt roa T-schirt und eine gelbe Shorts.Es ist sehr warm,so dass im Has lesen.Sie ruhte,wiel sie sehr müde ist.

2012. febr. 6. 19:18
1 2
 11/14 A kérdező kommentje:
Utolsó köszönöm :)
2012. febr. 6. 23:20
 12/14 anonim ***** válasza:

Wenn schönes Wetter ist, dann scheint die Sonne. Im Sommer ist das Wettersehr schön und warm. Die Temperaturen betragen zwischen 25 und 29 Grad Celsius. Wenn die Menschen an den Strand des Meeres gehen, ist es wichtig viel Wasser zu trinken. Viele Menschen reisen ins Ausland. (ins Ausland = in das aus + das Land)

Ich mag den Sommer, weil er warm ist, und wir nicht zur Schule gehen müssen. Manchmal fahre ich mit meinen Eltern ins Ausland. Der Sommer ist meine lieblings Jahreszeit.

Sie liegt auf einem Liegestuhl und liest eine Zeitung. Sie trägt ein rotes T-Shirt und einen gelben Short. Es wurde so warm, dass sie im Haus weiter lies. Sie ruht sich aus, weil sie sehr müde ist.

-----

Liegestuhl: [link]

2012. szept. 2. 13:01
 13/14 anonim ***** válasza:
Im Sommer ist das Wetter sehr schön und warm.
2012. szept. 2. 13:04
 14/14 anonim válasza:

Már lejárt a kérdés gondolom, de remélemnem baj, ha válaszolok:)

Wenn es schönes Wetter ist, dann scheint die Sonne. Im Sommer ist der Wetter sehr gut und warm. Die Temperatur ist von 25 bis 29 Grad ist. (Nem tudom, hogy jól értelmezem-e, mert kicsit kacifántosan fogalmaztad meg:)) Die Menschen gehen zu den Strand baden. Est ist wichtig viel Wasser trinken. Viele Menschen fahren nach Ausland. Ich liebe den Sommer, weil es warm ist und muss nicht in die Schule gehen. Manchmal fahre ich auch mit meinen Eltern nach Ausland. Der Sommer ist meinen Lieblingsmonat.

Sie liegt auf einem Liegenstuhl und liest eine Zeitung. Sie tregt ein T-Shirt und ein gelbe Short. Es ist sehr warm, (? Nem értem!) Sie liegte, weil sie sehr müde ist.

2013. febr. 10. 20:04
1 2

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!