Ezt a szöveget jól fordítottam le németre? (bőv. Lent)
légyszi kitudnád javítani a hibáimat?:)
Wenn es schönes Wetter ist ,dann scheint dei sonne.Im Sommer ist das Wetter sehr gut,warm.Temperatur von 25-29 Grad ist.Wenn diese Mensche an den strand,das Meer zugehen.Ist es wichtig ,viel Wasse zu trinken.Viele Menschen reisen ins ausland.Ich liebe sommer ,weil warm ist und nicht zur Schlue gehen.Manchmal fahre ich ins Ausland mit meinen Eltern.Sommer ist mein lieblingmonat.
Sie liegt auf einem Liegenstuhl ind liest eine Zeitung.Sie tragt roa T-schirt und eine gelbe Shorts.Es ist sehr warm,so dass im Has lesen.Sie ruhte,wiel sie sehr müde ist.
Bei schönem Wetter scheint die Sonne. Im Sommer ist das Wetter sehr gut und warm. Die Temperatur ist zwischen 25 und 29 Grad. Die Menschen gehen an den Strand, ans Meer. Es ist wichtig viel Wasser zu trinken. Viele Menschen reisen ins Ausland. Ich liebe Sommer weil sie warm ist und ich muss nicht zur Schule gehen. Manchmal fahre ich ins Ausland mit meinen Eltern. Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit.
Sie liegt am Lotterbett und liest eine Zeitung. Sie trägt ein rotes T-Shirt und gelbe Shorts. Es ist sehr warm so liest er im Haus. Sie ruht weil sie sehr müde ist.
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!