Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Helyes ez igy nemetul? Nem...

Helyes ez igy nemetul? Nem vagyok jo a nyelvtanban

Figyelt kérdés

Ich heiße Julia Julia und ich habe am 25. November 1995 in Klausenburg geboren. Ich bin ledig und ich habe rumänische Staatsgehörigkeit.

Ich habe eine kleine Familie, wir sind vier. Ich habe eine größer Schwester, sie heißt Marie und sie hat die Medizine Universität im Neumarkt beendet. Mein Vater ist Automechaniker und meine Mutti ist eine sehr religiöse Frau, die Mitarbeiterin bei einer Firma ist.

Ich besuchte die Molnár Józsiás Grundschule in Klausenburg. In dieselben Stadt führte ich den Gymnasium weiter. Ich habe in der Abraham Janos Schule Mathematik und Informatik gelernt, trotzdem war ich immer im Filologie, in die Kultur und im Frendsprachen interesiert. Ich bestand das Abitur im Jahre 2010.

Seit September 2010 studiere ich Philosophie in das Philologische Fakultät der Babes-Bolyai-Universität im Klausenburg.


2011. jún. 10. 08:25
 1/3 anonim ***** válasza:

A hibák: ich BIN am 25. November 1995 in Klausenburg geboren.

ich habe rumänische StaatsANgehörigkeit.

Ich habe eine größerE Schwester

die MedizinISCHe Universität

In dERselben Stadt führte habe ich im Gymnasium weitergelernt.

trotzdem war ich immer AN Filologie, Kultur und AN Frendsprachen interesiert.

Ich habe das Abitur im Jahre 2010 abgelegt.

studiere ich Philosophie AN DER Philologische Fakultät

Universität IN Klausenburg.

2011. jún. 10. 08:35
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim ***** válasza:

*In dERselben Stadt habe ich im Gymnasium weitergelernt.

a führte-t elfelejtettem kitörölni az előbb!!!!

2011. jún. 10. 08:35
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 A kérdező kommentje:
Köszi szépen :)
2011. jún. 10. 08:38

Kapcsolódó kérdések:




Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!