Ezek a mondatok így jók? :
Du hast mich gefragt,wie ich mich anziehe.ich trage gern sportliche Kleidungsstücke.Mein Liebliengskleidungsstücke sind jeans und T-Shirt.Meine Eltern gewöhnlich zufrieden Mir.Wir haben manchmal Streit.Meinen Eltern gefallt das nicht,dass fast jeden Tag trage ich jeans.Für mich die jeans sind bequem und hübsch.
Niemals kriegte ich nicht die Strafe mein zeugnis wegen Meistens bin ich zufrieden mit meinen Noten.Die mathematik leider kann ich nicht immer.Im Allgemeinen ich unzufrieden mit meine die mathematik Noten. meine Eltern beloben mich oft.Früher meine eltern oft mich im die lehre helfen.

Du hast mich gefragt,wie ich mich anziehe.Ich trage gern sportliche Kleidungen. Mein Liebliengsstücke sind Jeans und T-Shirt. Meine Eltern sind gewöhnlich zufrieden mit mir. Wir haben manchmal Streit. Meinen Eltern gefällt nicht, dass fast jeden Tag Jeans trage. Für mich sind Jeans bequem und hübsch.
Niemals kriegte ich Strafe wegen meinem zeugnis. Meistens bin ich zufrieden mit meinen Noten. Die Mathematik geht leider nicht immer gut. Im Grunde genommen bin ich unzufrieden mit meinen Mathematiknoten. Meine Eltern beloben mich oft. Früher haben meine Eltern bei dem Lernen oft geholfen.
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!