Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Német napirend. Jó ez így?

Német napirend. Jó ez így?

Figyelt kérdés

A feladat egy napirend írása németül.Helyesek,jól összerakottak a mondatok?Köszi,előre is.! (:

Mein Tagesablauf

Mein Schultag beggint ziemlich früh. Ich stehe gewönlich um 6.15 auf,mache mein Bett,und lüfte das Zimmer..Dann gehe ich ins Badezimmer. Ich wasche mich,putze mir die Zähne,kamme mich und ziehe mich. Danach packe ich die Schultaschen. Um 7.15 gehe ich in die Schule. Um 7.45 in der Schule frühstücke ich etwas. Von 8 bis 13.40 Uhr bin ich in der Schule. Um 12.30 gehe ich Mittagesen. Um 14.15 bin ich wieder zu Studentenwohnheim. Dann esse ich etwas,und schlafe ich.Von 16.00 bis 18.30 beginne ich meine Hausaufgaben zu machen. Um18.30 gehe ich Abendessen. Am Abend chatte ich im Internet meinen Freunden und lese ich ein Buch .Dann dusche ich mich,putze mir di Zähne.Danach gehe ich schlafen.

2014. jan. 12. 16:40
 1/2 anonim ***** válasza:
100%

Mein Tagesablauf

Mein Schultag beginnt ziemlich früh. Ich stehe gewöhnlich um 6.15 Uhr auf, mache mein Bett und lüfte das Zimmer. Dann gehe ich ins Badezimmer. Ich wasche mich, putze mir die Zähne, ich kämme mich und ziehe mich an. Danach packe ich meine Schultasche. Um 7.15 Uhr gehe ich in die Schule. Um 7.45 Uhr frühstücke ich etwas in der Schule. Von 8 bis 13.40 Uhr bin ich in der Schule. Um 12.30 gehe ich Mittagessen. Um 14.15 Uhr bin ich wieder im Studentenwohnheim. Dann esse ich etwas und schlafe ein wenig. Von 16.00 bis 18.30 beginne ich meine Hausaufgaben zu machen. Um 18.30 Uhr gehe ich Abendessen. Am Abend chatte ich im Internet mit meinen Freunden und/oder ich lese ein Buch. Dann dusche ich mich, putze mir die Zähne. Danach gehe ich schlafen.

2014. jan. 12. 17:07
 2/2 A kérdező kommentje:
Nagyon szépen köszönöm,hogy kijavítottad a hibákat,megy s zöld kezecske! (:
2014. jan. 12. 19:41

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!