Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Jó németesek! Ez volt a házi...

Jó németesek! Ez volt a házi feladatom írni kellett egy pályázatot, állás miatt. Hol hibás nyelvtanilag?

Figyelt kérdés

BEWERBUNG

Sehr geehrte Herr Direktor

Ich möchte mich für die Stelle als Kellner in Ihrem Betrieb bewerben.

Mein Name ist Dezső Szalai.Ich bin am 19. Januar 1989 in Szombathely geboren.Mein staendiger Wohnsitz ist Szombathely.Ich habe meine Schule in Ungarn absolviert.Nach dem Schulabscluss von Techniker als Gastronomie arbeitete ich in Budapest im Gastgewerbe.Ich habe grosse Erfahrungen gesammellt all die Jahre die ich in der Gastronomie in Ungarn taetig war.

Vom 2000 bis 2002 habe ich in Österreich gearbeitet.,danach bin ich nach Deutschland gekommen.Momentan arbeite ich hier,ich wohne in München mit meiner Frau und mit meinem Sohn.

Als Zahlkellner taetig war habe ich das Computer und Ordermannsystem gelernt.

Bei einer Privatschule in München habe ich an Deutschkurse teilgenommen.

Ich arbeitete in 3 und 4 Sterne Hotels und in Restaurants von Deutschland.

Ich bin ein zuverlaessiger,fleisssiger und flexibel Mensch.Waerend meiner Arbeit,ich habe viele Erfahrungen verschaffen.

Ich habe auch gute Referenzen.

Mein Hobby ist Sport,Fussball den immer aktiv treibe.

Ich freue mich sehr,wenn Sie mich zu einem Gespraech einladen und mir die Gelegenheit geben,mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichem Grüsse

Dezső Szalai

2012. aug. 30. 12:11
Sajnos még nem érkezett válasz a kérdésre.
Te lehetsz az első, aki segít a kérdezőnek!

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!