Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Ez a hàzifeladat.Munkahelyi...

Ez a hàzifeladat.Munkahelyi pàlyàzatot ìrni nèmetül.Ez ìgy jò? Bővebben lent

Figyelt kérdés

BEWERBUNG

Name:Gergely Kiss Adresse:Budapest R. Kàoly Straße 2

Telefonnummer: 30565 7798

E-Mail:kissgergely@gmail.com

Sehr geehrte Herr Direktor

Ich möchte mich für die Stelle als Servicemitarbeiter in Ihrem Betrieb bewerben.

Mein Name ist Gergely Kiss.Ich komme aus Ungarn.Ich lebe in Budapest seit 12 Jahre.

Mein Schulabschluss als Servierer habe ich in Ungarn absolviert.Dann habe ich bei Balaton in 20 Jahre

gearbeitet.Vom 2002 arbeitete ich in Tatabànya,momentan arbeite ich in Budapest als Kellner.

Ich arbeitete in 3 und 4 Sterne Hotels und in Restaurants.Dadurch habe ich das Computer und Ordermannsystem gelernt.Bei einer Privatschule in Budapest habe ich an Englischkurse teilgenommen.Ich habe gute Deutsch und Englischkenntnissen.

Ich bin ein zuverlaessiger,fleissiger,flexibel,dynamischer und jugendlicher Mensch,ein Mann mit einer guten Arbeitsfähigkeit.Meine letzte Arbeitsstelle war in Esztergom in einem 3 Sternen Hotel und Restaurant.

Während meiner Arbeit,ich habe viele Erfahrungen verschaffen.Ich habe auch gute Referenzen.

Mein Hobby ist Sport,Fussball,den immer aktiv treibe.

Ich freue mich sehr,wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen und mir die Gelegenheit geben,mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüssen

Gergely Kiss

2020. júl. 1. 10:07
1 2
 11/11 anonim ***** válasza:
Kiragadtad a lényeget, 10-es.
2020. júl. 1. 10:52
1 2

További kérdések:

Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!