Kezdőoldal » Üzlet és pénzügyek » Karrier, fizetés » Valaki segítene ennek ellenőrz...

Valaki segítene ennek ellenőrzésében?

Figyelt kérdés

Ezt hoztam össze motivációs levél gyanánt. Jó németes kérem javítsa ki nekem!

die Stelle ist für mich von großem Interesse, weil ich weiterhin im Bereich gastronomie arbeiten möchte.

Ich eigne mich für diese Position, weil , wie Sie meinem beigefügten Lebenslauf entnehmen können, entsprechen meine Erfahrung und meine Qualifikationen den Anforderungen dieser Position.

Ich bin hochmotiviert und freue mich auf die vielseitige Tätigkeit, die mir eine Position in Ihrem Unternehmen bieten würde.

Mit freundlichen Grüßen

2015. nov. 12. 11:44
 1/2 anonim válasza:
Ich interessiere mich für Ihr Stellenangebot, weil ich in der Gastronomie arbeiten möchte. Die Position passt zu mir, weil wie Sie das aus meinem beiliegenden Lebenslauf erfahren können, meine Arbeitserfahrungen und meine Qualifikation Ihren Erwartungen entsprechen. Ich bin hochmotiviert und fertig zu den Tätigkeiten, die diese Position/Stelle in Ihrem Unternehmen für mich bieten würde.
2015. nov. 13. 06:16
 2/2 A kérdező kommentje:
Nagyon köszönöm!
2015. nov. 14. 08:29

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!