Valaki irna nekem par mondatot nemetul ezekre a kerdekesre valszolva?
Téma: jugend und Mode
Was ist für Sie bei der Kleidung wichtig? Warum?
Wo und mit wem kaufen Sie und Ihre Freunde neue Klamotten?
Was ist Ihre Meinung über Marken-Kleidung?
Wie viel Geld geben Sie für Kleidung und Schuhe aus?
Mir sind Preis, Qualität und die Farbe wichtig. Ich möchte nämlich ziemlich billige Kleidungsstücke kaufen, aber aus der möglichsten besten Qualität. Die Farben sind bei mir sehr wichtig, weil ich immer meinem eigenen Stil entsprechend bekleidet sein möchte.
Ich kaufe Klamotten meistens in New Yorker oder H und M. Beide befinden sich in der Nähe, und dort finde ich immer etwas Schönes.
Die Markenklamotten haben sowohl Vorteile, als auch Nachteile. Die Vorteile sind z.B. dass sie meistens Einzelstücke sind, modisch sind, und sie sind aus der besten Qualität, so kann man sie länger tragen, als die sog. Noname-Klamotten. Aber es gibt ein wichtiger Nachteil auch: sie kosten sehr viel, und nur wenige Menschen können sie sich leisten.
Ich kaufe Kleidungsstücke und Schuhe nur dann, wenn ich etwas wirklich brauche, cca. dreimonatlich. Dann bezahle ich meistens cca. 10.000 Forint (manchmal ein bisschen mehr, manchmal ein bisschen weniger).
Ennyi tellett tőlem így éjfélkor, remélem tudtam segíteni:)
További kérdések:
Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!