Valaki lefordítana nekem 3 német mondatot?
Ich habe vieljährige Berufserfahrung und gute Problemlösungsfähigkeit. Ich habe ein Talent für (pontosan milyen gépvezetéshez?) und meine mechanische und technische
Handfertigkeit ist hervorragend.
Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung und kann gut Probleme lösen. Ich bin gut im Fahrzeuglenken und
meine technische und mechanische Fingerfertigkeit
ist auch hervorragend. Ich trinke kein Alkohol-
#2) Ich trinke keinEN Alkohol.
Übrigens - ich frage mich, wieso und weswegen jemand sich auf einmal berufen fühlt, eine Frage, die vor mehr als einem Jahr gestellt worden war (2015-02-07 !!), jetzt hervorzukramen und nochmal zu beantworten (wohlgemerkt recht gut, jedoch nicht perfekt). Der Fragestellende war am nächsten Tag schon über alle Berge und interessierte sich nicht die Bohne für eine vollständige Antwort, obwohl er dazu rückgefragt worden war.
Manchmal treiben sich echt merkwürdige Gestalten auf diesem Forum herum, muss ich schon sagen...
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!