Valaki le tudná ellenőrizni ezt a 10 mondatot német nyelven?
Traumberauf
Meine Idee über einen Beruf ändert von Kinderheit. Meine Traumberauf is eine Cemistlehrerin. Sie muß früh aufstehen. Sie arbeitet 7 oder 8 Stunden. Eine Lehrerin arbeitet von Montag bis Freitag. In der Zukunft möchte ich in Ungarn lernen. Ich mag Chemie und Biologie und ich hoffe, dass ich später in diesem Bereich beschäftig sein könnte.
Ich will Chemistlehrerin werden, aber meine Eltern vollen daß ich Artz weren. Für mich es ist perfekte Arbeit. Ich will hoffen, dass mein Traumberauf erfüllen wird.
Traumberuf (hímnemű)
Mein Traumberuf is Chemielehrerin. Sie muß früh aufstehen. Sie arbeitet 7 oder 8 Stunden. Eine Lehrerin arbeitet von Montag bis Freitag. In der Zukunft möchte ich in Ungarn lernen. Ich mag Chemie und Biologie und ich hoffe, dass ich später in diesem Bereich beschäftigt sein kann.
Ich möchte Chemielehrerin werden, aber meine Eltern wollen, daß ich Arzt werde. Für mich ist es die perfekte Arbeit. Ich möchte hoffen, dass mein Traum von meinem Traumberuf in Erfüllung geht.
Az első mondatot magyarul sem értem igazán.
Gyerekkorod óta mindig másvalami szerettél volna lenni?
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!