Fogalmazas a karacsonyrol. Valaki kijavitana nekem a hibaimat? Közepfok! Holnap kell leadnom. Min.120 szavasnak kell lennie, esetleg kiegeszitenetek valamivel?
"Am 25. December habe ich früh aufgestanden "
Az aufstehennek a segédigéje is a sein, múlt időben,
Zu Weihnachten feiern wir Christi Geburt.In Ungarn bringt Christi für den Kinder viele Geschenke.Als ick klein war,war meine Liblingfeier die Weihnachten.Am Heilig Abend stellt meine Familie einen Christbaum zusammen.Dann bin ich am 25.Dezember schon früh aufgestanden.Ich war ganz neugierig,was unter dem Christbaum waren.Ich habe mit meiner Familie die Geschenke geöffnet.Am Abend haben wir traditionelle Speisen gegessen(Fisch,Beugel mit Mohn ode Nuss)Ich erinnere mich gerne an diesen Zeiten.Aber ich bin jetzt schon Erwachsene.Ich habe eigene Familie und ich habe zum Glück auch Kinder.Wir haben schon 2 Weihnachten zusammen verbracht.Ich möchte ihnen schöne und auch erinnerliche Momente geben,wie ich es auch von meinen Eltern bekommen habe.
Kiegészítettem egy kicsit,szerintem így kerekebb lett az egész.Remélem tudtam segíteni.
Zu Weihnachten feiern wir Christi Geburt. In Ungarn bringt Christi für den Kinder viele Geschenke.
Als ich klein war, war Weihnachten mein Liebligsfest.
An Heiligabend stellte meine Familie den Christbaum auf. Dann war ich am 25.Dezember schon früh aufgestanden.
Ich war neugierig, was unter dem Christbaum war.
Ich öffnete mit meiner Familie die Geschenke.
Am Abend aßen wir traditionelle Speisen (Fisch, Beigli mit Mohn oder Nuss) Ich erinnere mich gerne an diese Zeiten. Aber ich bin jetzt schon Erwachsen.
Ich habe eine eigene Familie und zum Glück habe ich
auch Kinder. Wir haben schon 2 Weihnachten zusammen verbracht. Ich möchte ihnen schöne, unvergessliche Momente geben, so wie ich sie auch von meinen Eltern bekam
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!