Van hiba a német szövegemben?
Im Folgenden schreibe ich über das Thema „Hotel Mama”. Diese Ausdrücke hat eine Bedeutung. Die Jugendlichen wohnen zu Hause mit ihren Eltern. Aber di Jugendlichen 20-25 Jahre alt. Sie arbeiten oder lernen. Ich habe einen Text gelesen über Hotel Mama in Deutchland. Dort gibt es viele Jugendlichen, die zu Hause wohnen. Das hat mich nicht überrascht., weil es sehr bequem ist. Es hat viele pozitive und negative Seiten… Zuerst schreibe ich über die positive seiten: Wie müssen Rechnung nicht zahlen, die Mutti immer kocht, wascht, wir haben ein eigenes Zimmer, wir können sparen. Aber es hat auch Seiten..: zb: wir können party nicht organisieren, sie achten darauf, was wir machen , usw..
In Ungarn wohnen viele Jugendlichen so. Es ist wirklich sehr bequem, wir können Haushalt nicht führen.
Ich finde es richtig, dass Jugendlichen so lange bei ihren Eltern wohnen. Aber wenn ich arbeite, dann möchte ich ein eigenes Leben aufbauen. Das denke ich über das Thema.
köszönöm ha találsz és megmondod mi :)
Nachstehend möchte ich über das Thema „Hotel Mama” schreiben. Dieser Ausdruck drückt aus, dass Jugendliche über zwanzig auch noch oft zu Hause bei ihren Eltern wohnen. Diese Jugendlichen sind oft schon 20-25 Jahre alt. Sie arbeiten oder lernen. Ich habe einen Text gelesen über DAS "Hotel Mama" in Deutschland.
Dort gibt es viele Jugendliche, die zu Hause wohnen.
Das hat mich nicht überrascht, weil es sehr bequem ist. Es hat viele poSitive und negative Seiten…
Zuerst möchte ich über die positiveN Seiten sprechen: man braucht keine Rechnungen zu bezahlen, Mutti kocht, wäscht, man hat sein eigenes Zimmer, man kann sparen. Aber es hat auch negative Seiten: z.B.: wir können keine Party organisieren, die Eltern achten darauf, was man macht, usw..
In Ungarn wohnen viele Jugendliche so.
Es ist wirklich sehr bequem, den Haushalt nicht führen zu brauchen.
Ich finde es richtig, dass Jugendliche so lange bei ihren Eltern wohnen. Aber wenn man arbeitet, dann möchte man ein eigenes Leben aufbauen. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
----------Pension-----------
-----------MAMA-------------
----------*****-------------
-----nette Zimmer-----------
-----Telefon und TV---------
-----Dusche Bad WC----------
-----Roomservice------------
-----Hauseigene Wäscherei---
-----Vollpension------------
-----Bewirtung von Gästen---
Die ersten 25 Jahre ohne Berechnung!
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!