Valaki aki jól tud németül tudna segíteni prezentáció készítésben?
6 témáról kell beszélni részletesen (most lesz második éve hogy németet tanulok)
1. das bin ich, und meine Familie
2. meine Haustiere
3. unser Haus
4. meine Schule, meine Klasse
5. meine Essgewohnheiten
6. mein best Freund/ meine beste Freundin
Das bin ich:
Ich heiße XY, und bin sechzehn Jahre alt. Ich bin 1997 (neunzehnhundertsiebenundneunzig) geboren. Ich habe grün Augen und blonde Haar. Ich wohne in Ungarn, in *város név* in der Nähe von Bp mit meine Eltern. Ich mag Schokolade essen und meine Lieblingsessen ist Eis. In meiner Frezeit höre ich gern Musik oder surfe im Internet. Meine Lieblingfächer sind Englisch, Deutsch und Kunst.
eddig jutottam ezzel, nyelvtanilag helyes? és szerintetek magamról ennyi elég ?:s
Das bin ich:
Ich heiße XY, und bin sechzehn Jahre alt. Ich bin 1997 (neunzehnhundertsiebenundneunzig) geboren. Ich habe grüne Augen und blonde Haare. Ich wohne in Ungarn, in *város név* in der Nähe von Bp mit meineN Eltern.
Ich mag Schokolade essen und mein Lieblingsessen ist Eis.
In meiner Frezeit höre ich gern Musik oder surfe im Internet. Meine Lieblingfächer sind Englisch, Deutsch und Kunst. Még a családról nem írtál semmit- pl. van-e tesód, mivel foglalkoznak a szülők
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!