Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Van itt olyan, aki tud németül...

Van itt olyan, aki tud németül? Értelmes ez a szöveg? (Bemutatkozás-féleség)

Figyelt kérdés

Ich heiße K (K most legyen a nevem :D)

Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus in Szeged mit meinen Eltern, mit meinen Schwestern und ihren Kindern. Meine älteste Schwester heißt E., und sie hat eine 9 Monate Sohn. Meine mitte scheßter heißt Sz., und sie hat eine 6-jährige Tochter.

Meine Eltern sind 54 und 55 Jahre alt.

Ich besuche in die ... Berufschule von Szeged, im 9.c Klasse. Wir sind im Klasse zu vierunddreißigste. Unsere Klassenlehrerin heißt Z Y Frau X (szóval a magyar neve X-né Y Z). Sie unterrichtet uns Chemie.

Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Physik, Chemie und Deutsch, aber ich lerne Geographie nicht so gern.

Täglich lerne ich cirka ein Viertel Stunde.

In meiner Freizeit lese ein Buch, spiele Computer, sehe Fernsehen, lerne, zeichne, usw.

Előre is KÖSZÖNÖM, ha valaki végigolvassa és még el is mondja, mik a hibáim :)

2013. júl. 19. 20:02
 1/5 A kérdező kommentje:
*Meine mitte Schweßter , bocsi
2013. júl. 19. 20:03
 2/5 anonim ***** válasza:
a cirka-t töröld, helyette 'ungefähr'. Ich besuche die ... Berufsschule,az 'in' nem kell, meg kell a dupla s. Sie hat einen 9 Monaten alt Sohn. Ich sehe fern. (-a tv nézős résznél). Vannak még benne gyanús esetek de többre most nincs kedvem. :D bocsika
2013. júl. 19. 22:07
 3/5 A kérdező kommentje:
Köszi, nem baj, már így is sokat segítettél :P
2013. júl. 19. 22:13
 4/5 anonim ***** válasza:

Ich heiße K

Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus in Szeged mit meinen Eltern, mit meinen Schwestern und ihren Kindern. Meine älteste Schwester heißt E., und sie hat einen 9 Monate alten Sohn. Meine mittlere Schwester heißt Sz., und sie hat eine 6-jährige Tochter.

Meine Eltern sind 54 und 55 Jahre alt.

Ich besuche die .. Berufsschule von Szeged, in der Klasse 9.c. Wir sind vierunddreißig Schüler in der Klasse. Unsere Klassenleiterin heißt Frau X.

Sie unterrichtet (uns) das Fach Chemie.

Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Physik, Chemie und Deutsch, aber Geographie lerne ich nicht so gern.

Ich lerne täglich ungefähr eine Viertel Stunde.

In meiner Freizeit lese ich gern Bücher, spiele am Computer, sehe fern, lerne, zeichne, usw.

2013. júl. 20. 12:41
 5/5 A kérdező kommentje:
Köszönöm :)
2013. júl. 20. 14:46

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!