Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Leellenőriznétek, hogy helyes-...

Leellenőriznétek, hogy helyes-e a német szövegem?

Figyelt kérdés
Im Folgenden Schreibe ich über Lebensstil.Ich habe einen Text gelesen.Ich möchte es zusammenhalten.Die Menschen beurteilen oft die äuwerlichkeiten. Aber das Lebensstil bedeutet nicht nur dieKleidung oder Frisur, sondern Verhalten auch. In Deutschland zunahm die Arten von Lebensstile. Die kulturelle Leben wird bunte.Es gibt in Deutschland Subkulturen. zb: emos, punks. Diese Kulturen kommen aus usa.Es zeigt uns die Medien. Zb: Hip hop kommt aus New York. Die Erwachsenen haben auch Lebensstile. Sie gehören zum Beispiel die Ökobewegung zu einem gründeren Leben. Wir können die soziale Schicht aus der Kleidung bestimmen. zb: MArkenkleidungen, Handys....Sie ziehen billig oder teuer an. Aber es gibt viele Famile,die diese Markenkleidungen nicht kaufen können.

2013. márc. 7. 17:39
 1/4 anonim ***** válasza:
Im Folgenden schreibe ich über den Lebensstil.Ich habe einen Text gelesen.Ich möchte es zusammenfassen.Die Menschen beurteilen oft nach der Äußerlichkeiten. Aber der Lebensstil bedeutet nicht nur die Kleidung oder Frisur, sondern auch das Verhalten. In Deutschland nahm die Arten von Lebensstile zu. Das kulturelle Leben wird bunter.Es gibt in Deutschland Subkulturen, z.B.: emos, punks. Diese Kulturen kommen aus den USA.Dies zeigt uns die Medien, z.B.: Hip-Hop kommt aus New York. Die Erwachsenen haben auch Lebensstile. Sie gehören zum Beispiel der Ökobewegung, zu einem grüneren Leben. Wir können die soziale Schicht aus der Kleidung bestimmen, z.B.: Markenkleidungen, Handys....Sie kleiden sich billig oder teuer an. Aber es gibt viele Familien, die diese Markenkleidungen nicht kaufen können./Aber es gibt viele Familien, die sich diese Markenkleidungen nicht leisten können.
2013. márc. 7. 17:54
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 A kérdező kommentje:
köszönöm!
2013. márc. 7. 18:30
 3/4 anonim ***** válasza:

Im Folgenden schreibe ich über den Lebensstil.

Ich habe einen Text gelesen.

Ich möchte ihn (den Text) zusammenfassen.

Die Menschen urteilen oft nach Äußerlichkeiten.

Aber der Lebensstil bedeutet nicht nur die Kleidung oder die Frisur, sondern auch das Verhalten.

In Deutschland nahm die Art der Lebensstile zu.

Das kulturelle Leben wird bunter.

Es gibt in Deutschland Subkulturen,z.B.:emos,punks. Diese (Sub)Kulturen kommen aus den USA.

Dies zeigen uns die Medien,z.B.: Hip-Hop kommt aus New York. Die Erwachsenen haben auch Lebensstile.

Sie gehören zum Beispiel der Ökobewegung an, einem "grüneren Leben".

Wir können die soziale Zugehörigkeit(hovatartozás)Schicht von der Kleidung bestimmen,z.B.: Markenkleidungen, Handys

Sie kleiden sich teuer oder billig.

Aber es gibt viele Familien, die diese Markenkleidungen nicht kaufen können./Aber es gibt viele Familien, die sich diese Markenkleidungen nicht leisten können.

2013. márc. 8. 02:54
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 A kérdező kommentje:
köszönöm :)
2013. márc. 9. 11:23

Kapcsolódó kérdések:




Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!