Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Helyes ez így? Kijavítanád?

Helyes ez így? Kijavítanád?

Figyelt kérdés

Ich habe in einer Zeitung einen aktuelle Artikel "Handyverbot" gelesen, und habe verschiedene Meinungen gefunden, die ich euch vorstellen möchte. Das Thema "Handyverbot" ist bei den Jugendlichen sehr beliebt. Die Aussage von Severin gefällt mir am besten, weil ich auch so denke, dass die Schüler kein Handy in der Schule brauchen. Aber ich bin auch dafür, die Bianca schreibt, dass, wenn klingelt ein Handy im Unterricht, ist sehr störend. Johanna und Alexandra sind die typische moderne Mädchen, die können nicht in die Schule ohne Handy gehen. Ich finde, es ist Dummheit. Na ja, Handy ist sehr gut, weil man gleich Hilfe rufen kann. Aber, ich bin dagegen, wenn beschäftigt sich jemand die Handy in der Stunde. Sie können seine E-Mails und SMS auch in der Pause schauen.

Zusammenfassend möchte ich sagen, es wäre gut, wenn die Regierung in der Schule den Handygebrauch regeln würde.



2013. márc. 5. 18:40
 1/4 anonim ***** válasza:

Természetesen kijavítom...:))


Ich habe in einer Zeitung einen aktuellen Artikel "Handyverbot" gelesen und habe verschiedene Meinungen gefunden, die ich euch vorstellen möchte. Das Thema "Handyverbot" ist bei den Jugendlichen sehr beliebt. Die Aussage von Severin gefällt mir am besten, weil ich auch so denke, dass die Schüler kein Handy in der Schule brauchen. Aber ich bin auch der Meinung, wie Bianca schreibt, dass, wenn ein Handy im Unterricht klingelt, ist es sehr störend. Johanna und Alexandra sind die typische moderne Mädchen, die können ohne Handy nicht in die Schule gehen. Ich finde es Dumm. Na ja, Handy ist sehr gut, weil man gleich Hilfe rufen kann. Aber ich bin dagegen, wenn sich jemand mit der Handy in der Unterricht beschäftigt. Sie können ihren E-Mails und SMS auch in der Pause nachschauen.

Zusammenfassend möchte ich sagen, es wäre gut, wenn die Regierung den Handygebrauch in der Schule regeln würde./ Dazu gibt es eine Schulordnung!...:))

2013. márc. 5. 19:26
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:

sind die typischeN, moderneN Mädchen!!!

Meg az is jó, hogy ich bin dafür.

2013. márc. 5. 20:51
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:

Okés az elsö észrevételed jogos, nem vettem észre.

De a masodik...hogy is mondjam, nagyon zavaros. Probáld meg helyretenni a szavakat. Itt a mondat:

"Aber ich bin auch dafür, die Bianca schreibt, dass, wenn klingelt ein Handy im Unterricht, ist sehr störend."

-----------

Wenn ich dafür bin, was Bianka schreibt, dann habe ich die selbe Meinung, wie Bianka. ...:)))

2013. márc. 6. 16:20
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 anonim ***** válasza:
Ja hát maga a mondat az tök zavaros, én csak azért írtam, hogy maga a kifejezés az jó:)
2013. márc. 6. 17:16
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:




Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!