Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Ez így helyesen van németül?

Ez így helyesen van németül?

Figyelt kérdés

1.Tuti nem:D

2.Bármennyire is úgy hangozhat nem Google forditoval csinaltam...

3.Nem vagyok jo nemetes!

Szoval ez igy mennyire rossz?

nagyon vagy csak kicsit?

Marmint lehet erteni, hogy mire akartam celozni?

Ungarn ist kleiner, als die anderen Länden, trotzdem würden die Welt für uns viel verdanken, zum Beispiel ein tägliches Objekt, das ist den Kugelschreiber. Aber wir erfanden unzählig ander Gerät beispielweise: den Zauberwürfel, die Holografie und das Streichholz, usw. Ferner große Anerkennung, dass wir würden heimische Erfindung das Vitamin C wissen. In meiner Arbeit ich stelle eingehend sieben ungarische Erfindung vor, und ich wähne in einige Sätzen die Anderen er. Ich wählte dieses Thema, weil ich mehr über die ungarische Erfindung erfahren möchte, und ich interessiere mich für ihne Leben und ihne Erfindungen.

A valaszokat elore is koszonom:)

#fordítás #evfolyamdoga #bevezeto
2017. febr. 11. 18:26
 1/4 anonim ***** válasza:

Ungarn ist kleiner, als viele andere Länder, trotzdem hat

die Welt diesem Land für viel zu verdanken, zum Beispiel einen alltäglichen Gegenstand, den Kugelschreiber.

Aber es wurden noch viele andere Gegenstände von Ungarn erfunden, wie z.B. der "Zauberwürfel" (Rubik-Würfel),

die Holografie und die Streichhölzer.

Auch die Existenz des Vitamins C wurde von einem Ungarn bewiesen. In meiner Arbeit möchte ich eingehend sieben ungarische Erfindungen vorstellen. Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich mehr über ungarische Erfindungen erfahren möchte, und ich interessiere mich für diese Erfindungen und für das Leben ihrere Erfinder

2017. febr. 11. 18:42
 2/4 A kérdező kommentje:
Köszönöm szépen!:))
2017. febr. 11. 18:50
 3/4 anonim ***** válasza:

Na el is rontottam (az első mondatot)

Helyesen

Ungarn ist kleiner, als viele andere Länder, trotzdem hat

die Welt diesem Land viel zu verdanken, zum Beispiel

einen alltäglichen Gegenstand, den Kugelschreiber

2017. febr. 11. 19:04
 4/4 anonim ***** válasza:

Meg az utolsónál

Helyesen

und ich interessiere mich für diese Erfindungen und für

das Leben ihrer Erfinder

2017. febr. 11. 19:06

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!