Német-magyar fordítás? (nagyon fontos)
Liebe Petra,
seit einger geht es mir nicht besonders gut. Ich weiß auch nicht genau.was lost ist .Ich bin so nervös ,schlafe in der nacht wenig,morgens ,wenn ich aufstehe ,bin ich müde.ich sehe alles schwarz. die Arbeit macht mir keinen spaß mehr
Die folge dieser stress-situation ist dass ich angefangen habe zu rauchen,eine schachtel am tag ! im büro kann ich mich gar konzentriern ich bin so zerstreut
Und mit meinem freund andreas verstehe ich mich nicht auch mehr so gut.nach feierbend treffe ich mich selten mit ihm .ich gehe auch nicht mehr so regelmaßig ins fitnesstudio,ich habe einfach keine lust stattdessen gehe ich in die kneipe sitze den ganzen abend allein da trinke 3-4 bier und denke über den sinn des lebens nach.inzwischen ist mir auch der appétit versgangen.du weißt ich war eine feinschmeckerin habe gern (manchmal ein bisschen zu viel) gegessen jetzt esse ich so wenig ich kann nicht mehr richtig essen bin sofort satt. Stell dir vor ich habe in den letzten wochen 6 kilo abgenommen ode res passiert ,das ich am abend bis mitternacht vor dem fernseher sitze und dabei menge bonbons,praline und andere süßigkeiten esse
petra was ist eingentlich mit mir los? Kannst du mir bitte helfen?
deine claudia
Seit einger geht es mir nicht besonders
gut
Egy ideje nem érzem magam vlmi jól
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!