Leforditaná valaki a következő mondatokat németre?
Mein Traum ist, nach der medizinische Mittelschule inSzeged
zu studieren und Oberschwester zu werden. Später möchte ich reisen. In erster Linie nach Barcelona. Nachdem ich mich verheiratet habe, möchte ich eine Familie gründen. Ich möchte eine gute Mutter werden, die sich die Interessen ihrer Kinder immer vor Augen haltet.
Mein Traum ist, nach der medizinischen Mittelschule in Szeged studieren zu können und Oberschwester zu werden.
Später möchte ich umherreisen, vor allem nach Barcelona.
Nachdem ich gerheiratet habe, möchte ich eine Familie gründen. Ich möchte eine gute Mutter werden, die die Interessen ihrer Kinder immer vor Augen hält. Das ist
mein Plan für die Zukunft
Mein Traum ist, nach der medizinischen Mittelschule in Szeged studieren zu können und Oberschwester zu werden
Später möchte ich viel reisen, vor allem möchte ich Barcelona sehen-
Nachdem ich gerheiratet habe, möchte ich eine Familie gründen. Ich möchte eine gute Mutter werden, die die Interessen ihrer Kinder immer vor Augen hält. Das ist
mein Plan für die Zukunft
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!