Jól van leirva? Mit lehetne egyszerűsziteni?
-Die Schüler bekommen Taschengeld.Dieses bekommen sie von Eltern oder sie arbeiten dafür.
-Es gibt Schüler die mehr Taschengeld bekommen und welche die wenig oder gar keins bekommen.Ich bekomme von meinen Eltern nicht viel Tacshengeld.Fünf Euro pro Woche .Ich kaufe von meinem Taschengeld Pausenbrot. Wenn etvas übrig bleibt,dann Spare ich es.Lieber kaufe ich ein Wurstbrot als Snacks und Cola. Wenn ich Geld gespart habe, kaufe ich dann nur mein Pausenbrot. Wenn mir etwas Geld fehlt,dann bespreche ich es mit meinen Eltern.Sie geben mir dann das fehlende Geld oder aber aucs nicht.Das hängt davon ab wie viel sie haben.Bischer habe ich nur ein treueres gekauft,ein Notebook.Es gibt Kinder die ihr ganzes Taschengeld aufeinmal ausgeben.Andere gehen arbeiten.Hier bei uns gibt es nicht viel möglichkeiten zu arbeiten.Man könte Zeitungen austragen,alten Menschen vorlesen,Hunde spazieren.Auf Kinder aufpassen…ich vürde sehr gerne diese arbeiten machen und so mein Taschengeld ausbessern.Man kann auf viele Altern Sparen.Die Kleidung miss keine Markenkleidung sein.Man kann auch gutekleidung in Secand Hand Laden finden.Die Bücher muss man nicht kaufen,sie kann man leien aus der Bücherrei.
-Ich finde es gut das ich mein Geld nicht ausgebe.Lerne meine Taschengeld zu sparen und einzuteilen. Es macht mich glükhlich,wenn ich sehe wie viel Geld ich zusammen gespart habe.
Te lehetsz az első, aki segít a kérdezőnek!
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!