Csináltam német német tételt? Meg nézitek
Ich mag die Sommerferien, weil im Sommer warm ist und die Sonne scheint. In den Sommerferien möchte ich mit meinem Freund in Dunafalva Fußball spielen. Im Sommer gehe ich oft zum Strand und ich treffe mich manchmal meinen Mitschüler. Ich besuche wöchentlich meine Großeltern. Wenn das Wetter schlecht ist, bleibe ich zu Hause oder mache ich einen Ausflug. Wenn ich zu Hause bleibe, spiele ich am Computer oder sehe fern. In den letzten Ferien bin ich am Balaton gewesen. Ich war da mit meinem Freund und mir meiner Familie. Wir sind eine Woche lang dort gewesen. Wir sind dort oft geschwommen und haben Billiard, Fußball, Volleyball gespielt. Ich denke, dieser Urlaub ist der schönste gewesen. Während der Sommerferien möchte ich nicht arbeiten, weil ich meinem Vater bei der Hausarbeit helfen werde.
kb így, de ha hiba van benne, nyugodtan lehet javítani :-)
köszi
:)
Ich mag die Sommerferien, weil es im Sommer warm ist und die Sonne scheint. In den Sommerferien möchte ich mit meinem Freund in Dunafalva Fußball spielen.
Im Sommer gehe ich oft zum Strand und ich treffe mich manchmal mit meinen Mitschülern.
Ich besuche wöchentlich meine Großeltern.
Wenn das Wetter schlecht ist, bleibe ich zu Hause oder mache einen Ausflug. Wenn ich zu Hause bleibe, spiele ich am Computer oder sehe fern. In den letzten Ferien bin ich am Balaton gewesen.
Ich war da mit meinem Freund und mir meiner Familie.
Wir sind eine Woche lang dort gewesen.
Wir sind dort oft geschwommen und haben Billiard, Fußball,Volleyball gespielt.
Ich denke,dieser Urlaub ist der schönste gewesen. Während der Sommerferien möchte ich nicht arbeiten,
weil ich meinem Vater bei der Hausarbeit helfen werde.
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!