Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Kijavítanátok a mondatokat?...

Kijavítanátok a mondatokat? (német)

Figyelt kérdés

Ich möchte eine Familie, ein Mann / Frau und zwei Kinder. Ich möchte in ferne Länder und fremde Menschen reisen zu wissen.

Klettern Erfahrung.

Fragen zu den Bedingungen und Konditionen.

Informieren Sie sich über die Termine. (Bewerbungsschluss nächsten Sitzung.)

Schon seit 3 Jahren meine Freunde und ich regelmäßig klettern die Berge in der Umgebung. So sind sie nicht so hoch in den Bergen des Klettererfahrung.

Können Sie für mich beschreiben, wie Sie auf einer gemeinsamen Klettern sitzen. Was soll ich nehmen. Wie kann ich überprüfen? Mail, E-Mail oder Fax?

Wenn sie in ihrer nächsten Sitzung in Betracht gezogen? Wie bewerbe ich mich?

Die Gruppe Präsentation. (Anzahl und Geschlecht)

Schreiben Sie, wo und wie Sie leben wollen (z. B. die Art der Unterkunft, Verpflegung, Zimmer Nummer)

Fragen Sie Ihren Kinokarten (Vorkaufsrecht, Ermäßigung für Gruppen)

Unsere Gruppe besteht aus 24 Personen (12 Männer, 12 Frauen)

Wir möchten 12 Doppelzimmer, Dusche mit Halbpension Miete.

Kinokarten können im Vorfeld des Films wegen Troy erworben werden. Ich möchte Sie fragen, 24 Personen in der Lage sein Gruppenrabatt?

2012. nov. 18. 13:07
 1/4 A kérdező kommentje:

Ezek lennének az eredeti mondatok amiket lefordítottam:

Szeretnék egy családot, férjet / feleséget két gyereket. Szeretnék távoli országokba utazni,idegen embereket megismerni.

Mászó tapasztalatok.

Kérdések a részvételi feltételekre vonatkozóan.

Érdeklődjön az időpontokról. (jelentkezési határidő, legközelebbi találkozó.)

Már 3 éve rendszeresen mászunk a barátaimmal a környéken a hegyekben. Így nem olyan magas hegyekben vannak tapasztalataim a mászásban.

Meg tudná nekem írni, hogy hogyan vehetnék részt közös mászásokon. Mit kell magammal vinnem. Hogyan lehet jelentkeznem? Levélben,e-mailben, vagy faxon?

Mikor tartják a következő találkozójukat? Meddig lehet jelentkezni ?

A csoport bemutatása. ( létszám, nem )

Írja meg, hol és hogyan szeretne lakni (pl a szállás fajtája,ellátás, szobaszám)

Érdeklődjön a mozikjegyekről( elővétel, kedvezmény csoportok számára)

Csoportunk 24 főből áll (12 férfi, 12 nő )

Szeretnénk 12 kétszemélyes, zuhanyzós szobát bérelni félpanziós ellátással.

Lehet-e mozijegyeket a Trója című filmre elővételben venni. Szeretném megkérdezni, hogy 24 fő részére csoportos kedvezményt tudnak-e adni?

2012. nov. 18. 13:08
 2/4 anonim válasza:

Ich möchte eine Familie, ein Mann / Frau und zwei Kinder. Ich möchte in ferne Länder und fremde Menschen reisen zu wissen.

Klettern Erfahrung.

Fragen zu den Bedingungen und Konditionen.

Informieren Sie sich über die Termine. (Bewerbungsschluss nächsten Sitzung.)

Vor etwa 3 Jahren meine Freunde und ich regelmäßig klettern die Berge in der Umgebung. So sind sie nicht so hoch in den Bergen des Klettererfahrung.

Können Sie für mich beschreiben, wie Sie auf einer gemeinsamen Klettern sitzen. Was soll ich nehmen. Wie kann ich überprüfen? Mail, E-Mail oder Fax?

Wenn sie in ihrer nächsten Sitzung in Betracht gezogen? Wie bewerbe ich mich?

Die Gruppe Präsentation. (Anzahl und Geschlecht)

Schreiben Sie, wo und wie Sie leben wollen (z. B. die Art der Unterkunft, Verpflegung, Zimmer Nummer)

Fragen Sie Ihren Kinokarten (Vorkaufsrecht, Ermäßigung für Gruppen)

Wir möchten 12 Doppelzimmer, Dusche mit Halbpension Miete.

Kinokarten können im Vorfeld des Films wegen Troy erworben werden. Ich möchte Sie fragen, 24 Personen in der Lage sein Gruppenrabatt?

2012. nov. 18. 13:32
 3/4 anonim ***** válasza:

Ich möchte eine Familie, einEN Mann / EINE Frau und zwei Kinder.

SIE informieren sich über die Termine.

Schon seit 3 Jahren meine Freunde und ich regelmäßig klettern die Berge in der Umgebung. -> Meine Freunde und ich kletternen regelmäßig schon seit 3 Jahren die Berge in der Umgebung.

Was soll ich nehmen. -> Was soll ich nehmen?

2012. nov. 18. 14:01
 4/4 anonim ***** válasza:

Szeretnék egy családot, férjet / feleséget két gyereket. Szeretnék távoli országokba utazni,idegen embereket megismerni.

Ich möchte eine Familie, einen Mann / eine Frau und zwei Kinder.

Ich möchte in die fernen Länder reisen und fremde Menschen kennenlernen /kennen lernen. (Jelenleg mindkét változat jó, külön írva, és egybe írva is. /

Mászó tapasztalatok.

Klettererfahrungen

Kérdések a részvételi feltételekre vonatkozóan.

Fragen zu Teilnahmebedingungen

Érdeklődjön az időpontokról. (jelentkezési határidő, legközelebbi találkozó.)

Fragen Sie nach Terminen (Anmeldefrist, nächstes Treffen)

Már 3 éve rendszeresen mászunk a barátaimmal a környéken a hegyekben. Így nem olyan magas hegyekben vannak tapasztalataim a mászásban.

Schon seit drei Jahren steigen wir regelmäßig in der Umgebung mit Freunden Berge. Deshalb habe ich Klettererfahrungen bloß auf nicht besonders hohe Berge gemacht.

Meg tudná nekem írni, hogy hogyan vehetnék részt közös mászásokon.

Könnten Sie mir Bescheid geben, wie ich an gemeinsamen Klettern teilnehmen könnte?

Mit kell magammal vinnem. Hogyan lehet jelentkeznem? Levélben,e-mailben, vagy faxon?

Was soll ich mitnehmen? Wie kann man sich melden? Im Brief, mit E-Mail oder per Fax?

Mikor tartják a következő találkozójukat? Meddig lehet jelentkezni ?

Wann findet das nächste Treffen statt? Bis wann nehmen Sie Anmeldungen entgegen?

A csoport bemutatása. ( létszám, nem )

Die Vorstellung der Gruppe. /Die Präsentation der Gruppe(Anzahl, Geschlecht)

Írja meg, hol és hogyan szeretne lakni (pl a szállás fajtája,ellátás, szobaszám)

Schreiben Sie uns, wo Sie untergebracht werden möchten (z.B.: Art der Unterkunft, Verpflegung, Zimmerzahl)

Érdeklődjön a mozikjegyekről( elővétel, kedvezmény csoportok számára)

Fragen Sie nach den Kinokarten (Vorverkauf, Ermäßigungen für Gruppen)

Csoportunk 24 főből áll (12 férfi, 12 nő )

Szeretnénk 12 kétszemélyes, zuhanyzós szobát bérelni félpanziós ellátással.

Wir möchten 12 Doppelzimmer mit Dusche samt Halbpension

mieten.

Lehet-e mozijegyeket a Trója című filmre elővételben venni.

Könnte man für den Film Troja im Vorverkauf Kinokarten kaufen?

Szeretném megkérdezni, hogy 24 fő részére csoportos kedvezményt tudnak-e adni?

Ich möchte noch fragen, ob Sie uns für 24 Personen eine Ermäßigung gewähren können?

Üdvözlettel: Suzana Guoth

2012. nov. 18. 19:43

Kapcsolódó kérdések:

Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!