Tudnál írni nekem egy fogalmazást? Nem nagy valami, de nekem egyáltalán nem megy.
előre is köszönöm szépen, ha valaki veszi a fáradtságot
és aki segít, természetesen kapja a zöld kezet
itt vannak a kritériumok, nem kell túl bonyolult szavakkal fogalmazni
Schreiben Sie einen Brief an Herr Kril. Verwenden Sie dafür 80-100 Wörter. Schreiben Sie über die folgenden Punkte:
1. Grund des Schreibens
2. Ihre Persönlichkeit (Name, Alter, Wohnort…)
3. Ihre Wünsche bezüglich der Sommerarbeit
4. Frage nach den Arbeitsmöglichkeiten
5. Frage nach den Bedingungen (Arbeitszeit, Geholt)
Die Reihenfolge der Leitpunkte können Sie selbst bestimmen. Vergessen Sie nicht Datum, Ansede, Gruß Unterschrift.
jobboldalt fent dátum
Sehr geehrter Herr Krill,
ich schreibe Ihnen, um mich auf einen Sommerjob zu bewerben.
Ich heisse ...., bin ... Jahre alt und wohne in ... . Am liebsten würde ich als ... oder als .... arbeiten, weil ich diese Jobs interessant fine und denke, dass ich mich dabei auszeichnen könnte. Ich bin sehr fleissig, hilfsbereit und lerne gern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mehr Informationen über die angebotene Jobs erhalten würde. Wie sehen die Bedingungen aus: Wie viel verdient man, was für Abzüge gibt es und muss man auch am Wochenende oder nachts arbeiten?
Ich bedanke mich für ihre Antwort im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen
....Name... ........
.....Unterschrift............
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!