Mik a hibák a német levelemben?
Elöre is kösz annak aki kijavítja :DD!
Lieber Klaus,
danke für der Brief. Wie ich schon sagte, ich wollte dir auf mein Lieblingssport und meine Freizeit sprechen.
So, mein Lieblingssport ist Radfahren, da es ist gesund, und es macht gut jeden Teil meines Körpers. Wenn es ist Winter,
ich trainiere für mein Heimtrainer. Und wenn es ist Frühjahr, Sommer und Herbst, ich fahre mein Fahrrad mit meiner Freund
in der Park oder auf meiner Straße. Die meiste Zeit, ich fahre mein Fahrrad im Wochenende bei schönem Wetter.
Das ist alles, was ich wollte dir sagte. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Viele grüße,
dein Tomi
Lieber Klaus,
danke für der Brief. Wie ich schon sagte, möchte ich dir von meinem Lieblingssport und meinen Freizeit sprechen.
So, mein Lieblingssport ist Radfahren, es ist gesund, und es tut gut jede Teil meines Körpers. Wenn Winter ist,
ich trainiere auf meinen Heimtrainer. Und wenn Frühjahr, Sommer oder Herbst ist, fahre ich auf meinem Fahrrad mit meiner Freund
im Park oder auf der Straße. Am häufigsten fahre ich am Wochenende bei schönem Wetter.
Das ist alles, was ich dir sagen wollte. Ich freue mich von Dir zu hören.
Viele Grüße,
dein Tomi
Lieber Klaus,
danke für deinen Brief. Wie ich schon sagte, wollte ich dir von meinem Lieblingssport und meiner Freizeit sprechen.
So, mein Lieblingssport ist Radfahren, da es gesund ist und es gut jeden Teil meines Körpers tut. Wenn Winter ist,
trainiere ich für mein Heimtrainer. Und wenn es Frühjahr ist, Sommer und Herbst, fahre ich mein Fahrrad mit meiner Freund
im Park oder auf meiner Straße. In den meisten Fällen fahre ich mein Fahrrad im Wochenende bei schönem Wetter.
Das ist alles, was ich dir sagen wollte. Ich freue mich darauf über dich zu hören.
Viele grüße,
dein Tomi
Vagy valami hasonló...
Lieber Klaus,
danke für deinen Brief. Wie ich schon sagte, ich wollte dir von meinem Lieblingssport und meiner Freizeit erzählen.
So, mein Lieblingssport ist Radfahren, da es gesund ist, und es tut gut jeden Teil meines Körpers. Im Winter trainiere ich auf meinem Heimtrainer. Im Frühjahr so wie im Sommer und Herbst fahre ich Fahrrad mit meinem Freund
in der Park oder auf meiner Straße. Die meiste Zeit fahre ich mit meinem Fahrrad am Wochenende bei schönem Wetter.
Das ist alles, was ich dir sagen wollte. Ich freue mich von dir zu hören.
Viele Grüße: dein Tomi
Lieber Klaus,
danke für den (v. deinen) Brief. Wie ich schon sagte, ich wollte dir über(!) meinen Lieblingssport und meine Freizeit sprechen.
So, mein Lieblingssport ist Radfahren, da es gesund ist und es kräftigt jeden Teil meines Körpers. Wenn es Winter ist, trainiere ich mit(!) meinem Hometrainer.
Im(!) Frühjahr, im Sommer und im Herbst fahre ich mit(!) meinem Fahrrad mit meinem Freund in den(!) Park oder in meiner Straße. Die meiste Zeit fahre ich mit meinem Fahrrad am(!) Wochenende bei schönem Wetter.
Das ist alles, was ich dir sagen wollte.
Ich freue mich von Dir(!) zu hören. (ne magázódj, ha barát)
Viele Grüsse,
Dein Thomi
Jav.:...in den Park...
------
Köszi, hogy írtál piccola! Ment a zöld!...:)
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!