SŰRGŐS tudna írni valaki egy 3 mondatos választ erre a kérdésre ( németül) Was sagst du dazu “ Kleider machen leute (ruha teszi az embert)?
Figyelt kérdés
2024. máj. 27. 20:10
1/3 anonim válasza:
Ich bin mit der Aussage nicht einverstanden. Kleidung beeinflusst unsere Persönlichkeit nicht, ich denke, es geht eher umgekehrt. Wir wählen verschiedene Klamotten aus, da diese unsere Persönlichkeit für die Welt ausdrücken. Es gibt zum Beispiel Fotos und Aufnahme von reichen Menschen, die die einfachsten Kleidungsstücke tragen, und sind mit dem Leben völlig zufrieden. Sie wollen niemanden mit den Kleidungsstücken darüber überzeugen, wie groß ihr Vermögen ist. Ich vertere den Standpunkt, dass es egal ist, was wir tragen. Wichtig ist, immer ehrlich und bescheiden zu sein. Kleidung und Geld kann man leicht verlieren, Persönlichkeit bleibt aber mit uns.
2/3 anonim válasza:
ez gondolom nem A1-es szintű fogalmazás:D
3/3 anonim válasza:
Der erste Eindruck zählt. Das ist im Zusammenhang mit dem Aussehen der Person. Wie man sich kleidet, sagt viel aus über ihn/Sie. Zum grössten Teil vertrete ich diese Meinung.
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2025, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!