Valaki aki németül beszél segít 80 szavas német levelet megírni?
a levél: liebe..
ich habe jetzt ein bisschen Freizeit,deswegen kann ich Dir schreiben.Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Zeit viele Probleme. Ich habe viel Streit mit meiner Freundin, die seit Jahren meine beste Freundin ist.Sie ist nett , freundlich, hilfsbereit und klug, ich kann mich auf sie verlassen , mit ihr über alles reden.Aber leider kann sie die Kritik nicht ertragen und deshalb haben wir immer mehr Streit.Kannst du mir vielleicht helfen,wie ich dieses Problem lösen soll? hast Du eine beste Freundin? Wie ist sie?Was macht Ihr zusammen? Meine Ostferien sind vorbei,heute hat die Schule angefangen.In den Ferien konnte ich mich ganz gut erholen.Das Wetter hat leider nicht mitgespielt,trotzdem hatten wir viel Spass.Zu Ostern schien die Sonne und wir konnten im Garten die vom Osterhasen versteckten Eier und Schokoladen suchen.Es war lusti! Wie waren Deine Osterferien? Was für Wetter hattet Ihr?Welchen Bräuche ibt es bei Euch in Unarn zu Ostern?
Ich würde gerne bald von Dir lesen,also schreib mir bald!
liebe grüsse,
anja
Na tehát erre a levélre kéne válaszolni 80-100 szó közti kis levél. csak egy egyszerű kis levelet kérnék. Nagyon szépen köszönöm annak aki segítene :D
Hallo Anja,
schön, dass du wieder Mal Zeit hattest zum Schreiben. Ich bin dir deshalb nicht böse, weil du keine Zeit hattest mir zu schreiben. Ich hoffe für dich, dass du deine Probleme im Griff bekommst. Zur Zeit habe ich keine "beste Freundin". Die Letzte ist mit meinem Freund abgehauen. Es ist auch besser so. Ich habe die Geschichte hinter mir. Jetzt schaue ich nur noch nach vorne.
Wir hatten hier zum Osten leider Schneefall. Es war ziemlich kalt und unfreundlich. Aber wir haben den Osterhasen für meine Eltern im Schnee versteckt. Sie hatten bei der Kälte nicht lange suchen müssen. Wir mussten uns mit Fernsehen gucken zu verweilen.
Nachmittag sind wir dann spazieren gegangen, da die Sonne raus kam. Abends haben wir mit Wii gespielt. Beim Kegeln habe ich zweimal gewonnen. Wir hatten zwei Wochen Schulferien zum Ostern. Nun hoffe ich jetzt, dass endlich Mal der Frühling kommt. Ich hasse diesen langen Winter.
So, liebe Anja, ich hoffe auf deinen nächsten Brief muss ich nicht so lange warten. Schreib mir bald!
Liebe Grüße: Anja
Kapcsolódó kérdések:
Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!